Samstag 23. September 2017: Roxy Rebellion (Roxy Ulm)

Samstag 23. September 2017: Roxy Rebellion (Roxy Ulm)

Revolution auf der Tanzfläche

Die friedliche Revolution beginnt auf der Tanzfläche. Sie liegt irgendwo zwischen Pop und Punk und reicht von Indie bis Metal. Unsere neue Partyreihe steht für mehr als nur Feierei. Denn ehrliche Songs mit gehaltvoller Botschaft müssen nicht immer langweilig sein, meistens haben sie sogar ordentliches Tanz-Potential.

Revoluzzer an den Plattentellern wird kein Geringerer als Sebastian „Sibbi“ Hafner von ITCHY POOPZKID sein.

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH
Kultur in Ulm, Schillerstr. 1 / 12, 89077 Ulm
Party in der Cafébar
AK 5,— Euro
Beginn: 22:30 Uhr
www.roxy.ulm.de

Previous Samstag 23. September 2017: Jamaram (Roxy Ulm)
Next Heidenheim -Unbekannter hat es auf Handy abgesehen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3641 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Top Events 0 Kommentare

Freitag 22. September 2017: Sommerfest (Roxy Ulm)

Sommerfest des FÖRDERVEREINS ROXY ULM E.V. mit Götz Frittrang, Florian Zimmer und Benni Benson Feiert mit uns und unserem Förderverein das dritte Sommerfest in Folge. Der Abend ist gespickt mit

Top Events 0 Kommentare

Samstag 23. September 2017: Jamaram (Roxy Ulm)

Freedom Of Screech Tour 2017 An die 2.000 Liveauftritte haben Jamaram seit ihrer Gründung um die Jahrtausendwende in München schon auf dem Tacho. Ihr Tatendrang und ihre Energie sind ungebrochen

Top Events 0 Kommentare

Mittwoch 27. September 2017: Kafka Tamura (Roxy Ulm)

Indie:blendend! Alternative im ROXY Die Geschichte von Kafka Tamura beginnt, als Patrick Bongers und Gabriel Häuser auf Soundcloud die einzigartige Stimme von Emma Bradshaw aus Southampton (UK) entdecken. Seitdem ist

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar