Samstag 24.09.2016: Wilder Mann Ulm

Samstag 24.09.2016: Wilder Mann Ulm

Gestern gab’s zum ersten Mal die neue 90er Party im Wilden Mann in Ulm. DJ Rain, das Team und alle Gäste rockten den Laden im Ulmer Fischerviertel. War ein gelungener Auftakt zu einer neuen, regelmäßigen Veranstaltung im Ulmer Wilden Mann.

Wilder Mann Ulm, Fischergasse 2, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 205 87 43
Internet: www.wildermannulm.de
Facebook: www.facebook.com

Previous Gefährlicher Schabernack - Ulm
Next Samstag 24.09.2016: Kulisse Ulm

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Freitag 20.05.2016: Kulisse Ulm

Matze Ihring von Radio 7 war für die gute Musik und die Stimmung der Gäste verantwortlich, Vici konnte man mal wieder in Action hinter der Theke erleben und dazu gab’s viele nette

Galerie 0 Kommentare

Freitag 05.05.2017: Trödler Abraham

Einer der besten Läden der Stadt hat gestern wieder mal ordentlich gerockt. Super Gäste, tolle Musik, geile Stimmung und ein volles Haus sorgten für einen unvergesslichen Abend. Trödler Abraham in

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 02.01.2016: Hinteres Kreuz

Das neue Jahr fängt ja schon gut an, Ausnahmezustand im Hinteren Kreuz in Ulm! Wenn die Partys so das ganze Jahr weitergehen wird das ein mega Party-Jahr. Ihr könnt Euch

Trödler Abraham 0 Kommentare

Samstag 27.02.2016: Trödler Abraham

Trödler Abraham, die Kult-Kneipe in der Ulmer Altstadt. Immer wieder gut und das seit nun mehr als gefühlte 100 Jahre. Top Service und mega Partymusik! Hat echt mal wieder richtig

Galerie 0 Kommentare

Freitag 06.11.2015: Hinteres Kreuz

Das geschichtsträchtige Gebäude der Gaststätte „Hinteres Kreuz“ wurde bereits im 17. Jahrhundert erbaut und rockt heute mehr den je. So auch wieder gestern. HK in Ulm eben. Zum hinteren Kreuz

Galerie 0 Kommentare

Samstag 07.04.2018: Hinteres Kreuz

Michl die alte Wursthaut an den Plattenspielern, eines der besten Teams der Stadt hinter der Theke, eine große Schlange vor der Tür und die hübschesten Mädels der Stadt an der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar