Samstag 01.10.2016: Hinteres Kreuz

Samstag 01.10.2016: Hinteres Kreuz

Das Oktoberfest lässt grüßen und so haben gestern doch noch einige Gäste vom Fest in der Friedrichsau den Weg ins HK gefunden und wild weiter gefeiert. Das Hintere Kreuz in Ulm hat wieder alles gegeben um seine Gäste glücklich zu machen. Läuft meine Damen und Herren!

Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm

Telefon:
Internet: www.hinteres-kreuz.de
Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

Previous Neu-Ulm - Umfangreich Rauschgift sichergestellt
Next Samstag 01.10.2016: Dolce Cocktailbar

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 04.03.2017: Hinteres Kreuz

Der PowderBoom vom Hinteren Kreuz in Ulm ist leider schon ausverkauft und auch die Warteliste ist schon voll. Aber wer nicht mit konnte darf dafür im Hinteren Kreuz in Ulm

Zur Zill 0 Kommentare

Samstag 20.05.2017: Zur Zill

Die Szene-Kneipe im Ulmer Fischerviertel hat ihre Tür die ganze Woche für Euch geöffnet und bietet leckere Cocktailspecials, abwechslungsreiche Musik und tolle Events. Freitags und samstags bekommt ihr in dem

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Donnerstag 23.02.2017: Kulisse Ulm

Matze Ihring von Radio 7, starke Männer, alte Frauen, sexy Mädels und vieles mehr gab es am Donnerstag beim Weiberfasching in der Ulmer Kulisse. Wer später noch Hunger hatte konnte sich

Galerie 0 Kommentare

Samstag 25.03.2017: Hinteres Kreuz

Meine große Kneipentour mit dem Markus vom Dolce führte uns natürlich auch ins Hinteren Kreuz in Ulm und nach einem kurzen Kaltgetränk, einigen tollen Bildern und einer kurzen Tanzeinlage ging’s

Galerie 0 Kommentare

Freitag 16.10.2015: Dolce Cocktailbar

Aus organisatorischen Gründen gab es gestern im Dolce einen kleinen Männerüberschuss beim Personal. Dadurch musste unsere Lena als einzige Frau die Interessen des weiblichen Geschlechts vertreten. Zum Glück gab es

Heaven & Hell 0 Kommentare

Freitag 21.10.2016: Heaven & Hell

Schön war’s gestern wieder beim Thomas im Heaven & Hell in Ulm am Marktplatz. Eine halbe Flasche Joster, ein paar Cuba Libre, dazu tolle Musik vom Chef persönlich, hübsche Mädels

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar