Blaubeuren – Balkon kommt später

Blaubeuren – Balkon kommt später

Durch einen Sturz aus dem 2. Obergeschoss wurde am frühen Sonntagmorgen ein Mann schwer verletzt

Gegen 01.15 Uhr befand sich ein 27 Jahre alter Mann zu Besuch bei Bekannten in Blaubeuren. Das Gebäude wird gerade umgebaut und es wurden bodentiefe Fenster eingebaut. Bis zur Fertigstellung sind diese Fenster nur zu Kippen und gegen Öffnen mit einer Vorrichtung gesichert. Der deutlich alkoholisierte Mann zerrte jedoch dermaßen am Fenster, dass sich dieses öffnete. Zu spät bemerkte der Betrunkene, dass der Balkon noch nicht angebaut war und stürzte ca. 5m in die Tiefe. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Previous Neu-Ulm - Bedrohung und Widerstand in Neu-Ulm
Next Neu-Ulm - Sexuell motivierter Überfall auf Frau

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3875 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – 35 verbotene Marihuanapflanzen sichergestellt

Ermittlungen der Kemptener Kriminalpolizei erbrachten Erkenntnisse über unerlaubte Anpflanzungen von Marihuana in erheblichem Umfang. Deswegen erwirkten die Ermittler von Kripo und Staatsanwaltschaft beim Amtsgericht Kempten einen Beschluss zur Durchsuchung der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Seriendiebe festgenommen

Am Samstagmittag wurden eine 40-Jährige und ihre 22-jährige Tochter beim gemeinschaftlichen Diebstahl gestellt. Sie hatten in einem Bekleidungsgeschäft in der Bahnhofstraße Kleidung im Wert von über 2.000 Euro gestohlen. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Blaustein – Hochwertige Räder fehlen

Dreiste Diebe waren in den vergangenen Tagen in einem Blausteiner Fahrradgeschäft. Als der Geschäftsinhaber am frühen Donnerstagnachmittag seine Tür öffnete, bemerkte er den Schaden. Seit dem Mittwochabend hatten Diebe die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ebenhofen – Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

In den frühen Sonntagmorgenstunden wurde der Polizei Marktoberdorf ein Einbrecher im Spar-Markt in Ebenhofen mitgeteilt. Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete, wie eine Person ein Fenster einschmiss und in den Markt ging.

Social News Archiv 0 Kommentare

Kirchdorf – Person fällt aus fahrendem Fahrzeug

Auf dem Rückweg, nach einem Besuch in Neu-Ulm, befuhr am gestrigen Nachmittag ein 46-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Oberallgäu mit Ehefrau und Sohn die A 7 in Richtung Süden. Der 26-jährige

Social News Archiv 0 Kommentare

Bodolz – Wurde 16-Jährige überfallen und verletzt?

Wurde eine 16-jährige Schülerin, die sich auf dem Weg zur Schule befand, gestern, Donnerstag, 22. Oktober 2015, gegen 07:10 Uhr, im Bereich der Dorfstraße in Bodolz von einem unbekannten Mann

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar