Blaubeuren – Balkon kommt später

Blaubeuren – Balkon kommt später

Durch einen Sturz aus dem 2. Obergeschoss wurde am frühen Sonntagmorgen ein Mann schwer verletzt

Gegen 01.15 Uhr befand sich ein 27 Jahre alter Mann zu Besuch bei Bekannten in Blaubeuren. Das Gebäude wird gerade umgebaut und es wurden bodentiefe Fenster eingebaut. Bis zur Fertigstellung sind diese Fenster nur zu Kippen und gegen Öffnen mit einer Vorrichtung gesichert. Der deutlich alkoholisierte Mann zerrte jedoch dermaßen am Fenster, dass sich dieses öffnete. Zu spät bemerkte der Betrunkene, dass der Balkon noch nicht angebaut war und stürzte ca. 5m in die Tiefe. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Previous Neu-Ulm - Bedrohung und Widerstand in Neu-Ulm
Next Neu-Ulm - Sexuell motivierter Überfall auf Frau

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Mindelheim – 21-Jähriger randaliert im Krankenhaus

Am gestrigen Abend wurde die Polizei ins Krankenhaus gerufen. Dort befand sich ein 21-jähriger Asylberwerber, der wegen übermäßigem Alkoholkonsum ins Klinikum Mindelheim gebracht worden war. Dort randalierte er und richtete

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Räuber bedroht Frau mit Messer

In der Kapellenstraße hat ein Mann am Montagabend eine Verkaufsstelle überfallen Der Unbekannte betrat das Geschäft gegen 17.45 Uhr. Er bedrohte die alleine anwesende Geschäftsinhaberin mit einem Messer und forderte

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizei geben bekannt: Nach Überfall Untersuchungshaft gegen einen Verdächtigen

Ermittlungen wegen erpresserischen Menschenraubs und schwerer räuberischer Erpressung. Der Festgenommene soll in den frühen Morgenstunden des 04.01.2016 ein Verkaufsgeschäft in der Wilhelmstraße in Heidenheim betreten haben, wobei er eine Deko-Waffe

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Diebischer Besuch

Ein Unbekannter stahl einem 40-Jährigen am Sonntag in Ulm das Handy. Der 40-Jährige lud den Unbekannten am Abend zuvor zu sich nach Hause ein. Kurz nach 5 Uhr am Sonntagmorgen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – Hitziger Streit zwischen Familien

Wie eine größere Auseinandersetzung mutete ein Streit zwischen zwei Familien am Sonntag in Ehingen an Zeugen hatten gegen 23.15 Uhr eine „wilde Schlägerei“ aus der Hauptstraße gemeldet. Die Polizei stellte

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen – Körperverletzung

Am 22.01.2016, um 13.05 Uhr, wurde eine 13-jährige Schülerin von zwei unbekannten Männern am Bahnhof in Vöhringen, nach einer zuvor verbalen Unterredung, daran gehindert in den Zug einzusteigen. Als sie

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar