Neu-Ulm – Sexuell motivierter Überfall auf Frau

Neu-Ulm – Sexuell motivierter Überfall auf Frau

Wie nachträglich bei der Polizei angezeigt ereignete sich am Donnerstag, 29.09.2016, zwischen 21.30 Uhr und 22.00 Uhr, ein offensichtlich sexuell motivierten Angriff. Die 40-Jährige Anzeigenerstatterin war nach eigenen Angaben zu diesem Zeitpunkt zu Fuß in der Augsburger Straße, auf dem Gehweg Höhe des Landratsamtes unterwegs. Dabei wurde sie von einem ihr unbekannten Mann von hinten angegriffen. Er riss sie zu Boden und führte anschließend sexuelle Handlungen an ihr aus, bevor er von ihr abließ und weg lief. Eine Personenbeschreibung konnte die Frau nicht angeben. Körperlich blieb die Frau unverletzt. Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm übernommen. Etwaige Zeugen, insbesondere Passanten oder Autofahrer, welche eine tätliche Auseinandersetzung oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Neu-Ulm, Tel. (0731) 80 13 – 0 zu melden.

Previous Blaubeuren - Balkon kommt später
Next Günzburg - Räuberischer Diebstahl aufgeklärt – Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Deggingen – Kind wird von Metallsplitter eines Knallkörpers am Arm verletzt

Zwei Wohnungsdurchsuchungen bringen Großzahl von pyrotechnischen Gegenständen zum Vorschein. In der Silvesternacht, 01. Januar 2016, 00.20 Uhr warf ein 53-Jähriger alkoholisierter Mann einen Knallkörper in Richtung einer Familie. Ein Metallsplitter

Social News Archiv 0 Kommentare

Ichenhausen – Katze durch Schlagfalle schwer verletzt

Am Abend des 02.03.2016 wurde eine schwerverletzte Katze durch ihre Besitzerin in Rieden aufgefunden. Sie war im Lauf des Tages vermutlich in eine Schlagfalle geraten und musste eingeschläfert werden. Bislang

Social News Archiv 0 Kommentare

Langenau – Flucht endet bald

Nicht weit kam der Verursacher eines Unfalls am Sonntag nach seiner Flucht bei Langenau. Eine Polizeistreife wurde gegen 11.30 Uhr auf den Mercedes des Mannes aufmerksam. Der Wagen war auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Spitzenreiter fahren 911 km/h zu schnell

In den vergangenen Wochen führten die Dienststellen im Bereich des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West, insbesondere auf Landstraßen, flexible Geschwindigkeitskontrollen durch. An 166 Messstellen waren 270 Beamte im Einsatz und überwachten die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Fußgänger verletzt Rollerfahrer

Ein 32-jähriger Mann griff am Montagabend in Ulm einen Rollerfahrer an. Der 25-jährige Rollerfahrer war gegen 17:45 Uhr in der Wielandstraße unterwegs. Nachdem er sein Fahrzeug geparkt hatte, wurde er

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Tuning-Kontrolle in der Stadt

Die Polizei hat am Freitagabend in Ulm mehrere Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen Rund drei Stunden lang hat die Polizei in der Ulmer Innenstadt einen besonderen Blick auf die Tuning-Szene

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar