Ulm – Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

Ulm – Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

Absolut fahruntüchtig war ein Autofahrer, der Freitagnacht einen Unfall mit Verletzten verursachte

Eine 32-jährige Frau war am Freitagabend gegen 23.45 Uhr mit ihrem Mercedes auf der B10 von Ulm in Richtung Dornstadt unterwegs. Auf dem linken Fahrstreifen fahrend, schloss sie zu einem Opel auf, der auf dem rechten Fahrstreifen in gleicher Richtung unterwegs war. Von hinten näherte sich ein 29-jähriger Mann mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Er fuhr auf Höhe Ulm-Lehr mit seinem BMW ungebremst auf den Mercedes auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls zunächst nach links gegen die Leitplanke geschleudert und anschließend auf den rechten Fahrstreifen abgewiesen, wo es zur Kollision mit dem Opel kam. Der Verursacher, die Mercedesfahrerin und ihr 16-jähriger Mitfahrer wurden hierbei teilweise schwer verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten des Verkehrskommissariats fest, dass der BMW-Fahrer betrunken ist. Ein Schnelltest zeigte, dass der 29-Jährige absolut fahruntüchtig war. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Autos leuchtete die Feuerwehr die Unfallstelle aus und reinigte die Fahrbahn. Neben einer Blutprobe musste der Verursacher auch seinen Führerschein abgeben und sieht einem Strafverfahren entgegen.

Previous Illertissen - Sexuelle Belästigung und Körperverletzung
Next Warthausen - Rabiate Ladendiebin muss in Psychiatrie

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Schüsse in Neu-Ulm/Ludwigsfeld

Am Samstag, gegen ca. 07:00 Uhr, wurden mehrere Schüsse im Neu-Ulmer Stadtteilt Ludwigsfeld mitgeteilt. Auf Grund der Vorfälle, die sich am Freitag vor einer Woche ereignet hatten und bei denen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ulmer Automaten aufgebrochen

Auf Geld waren in der Nacht zum Dienstag Unbekannte in Ulm aus. Auf einem Firmengelände in der Oberen Bleiche versuchten die Diebe, eine Tür aufzubrechen. Die war aber zu stabil.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Aggressives Verhalten unter und durch Suchtkranke

Am Samstagmittag wurde nach 15 Uhr ein Rettungswagen in die Fußgängerzone gerufen. Zwei Personen waren aufgrund eines Drogenmissbrauchs nicht mehr ansprechbar. Warum in einer solchen Situation dann die Helfer angegangen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Fünf mutmaßliche Rauschgifthändler in Haft

Asylbewerber als Drogendealer Im Zuge ihrer Ermittlungen im Zusammenhang mit der Rauschgiftkriminalität haben Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei in den vergangenen Wochen mehrere Wohnungen durchsucht. Gegen fünf mutmaßliche Rauschgifthändler erwirkte die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Rentnerin ausgeraubt

Am Samstagabend wurde gegen 19.30 Uhr eine Rentnerin Opfer eines Überfalls in Böfingen. Sie wurde zu diesem Zeitpunkt von einem noch unbekannten Täter auf dem Nachhauseweg überrascht. Er entriss ihr

Social News Archiv 0 Kommentare

Thannhausen – Pkw-Fahrerin nach Kollision mit Lkw verstorben

Pkw kollidiert mit Lkw. Feuerwehr und Rettungsdienst mit Hubschrauber waren im Einsatz. Eine 48jährige Pkw-Fahrerin war am späten Freitagnachmittag gg. 16.45 h auf B300 im Bereich Thannhausen im Kurvenbereich in Richtung Augsburg fahrend

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar