Neu-Ulm – Betrunkener übernachtet in fremdem Pkw

Neu-Ulm – Betrunkener übernachtet in fremdem Pkw

Am Samstagmorgen wollte ein Anwohner der Memelstraße mit seinem Pkw zur Arbeit fahren. Als er an sein Fahrzeug, welches auf dem Grundstück vor dem Haus abgestellt war, herantrat, stellte er fest, dass ein ihm fremder Mann im Fahrzeug liegt und schlief. Der Mann wurde durch die herbeigerufene Polizeistreife geweckt. Es konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der 39-Jährige am Vorabend beim Feiern und anschließend volltrunken auf dem Nachhauseweg in Richtung Ulm war. Aufgrund der Kälte betrat er das fremde Grundstück und legte sich in den unverschlossenen Pkw um auszuruhen und sich zu wärmen. Hierbei schlief er ein. Den 39-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch.

Previous Samstag 15.10.2015: Dolce Cocktailbar
Next Neu-Ulm - Streit unter Nachbarn

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Schüsse aus dem Fenster

Mit einer Schreckschußpistole wurde am Samstagabend in der Ulmer Syrlinstraße geschossen Gegen 19:35 Uhr hörten Anwohner in der Syrlinstraße Schüsse und alarmierten die Polizei. Bei der Überprüfung vor Ort deutete

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Busfahrer vor Scherbenhaufen

Relativ glimpflich verlief ein Verkehrsunfall am Donnerstag in Ulm, an dem zwei Busse beteiligt waren Die beiden Busse fuhren kurz vor 13 Uhr durch die Zinglerstraße. Sie sollten nach rechts

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Ladendieb verletzt Angestellten eines Lebensmittelmarktes

Am Samstag, 21.10 Uhr wurde ein 32-Jähriger vom Ladendetektiv auf frischer Tat ertappt, als er mehrere Flaschen Spirituosen in seinen mitgeführten Rucksack steckte. Nachdem der Dieb angesprochen und aufgefordert wurde

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – 16-Jähriger stürzt mit Leichtkraftrad

Der 16-Jährige fuhr kurz nach 12 Uhr von der Blaubeurer Straße in Richtung Eselsberg. Auf der Lupferbrücke überholte er einen grauen Smart. Als der Jugendliche auf gleicher Höhe wie der

Social News Archiv 0 Kommentare

Weissenhorn – Automatenaufbruch vereitelt

In den frühen Samstagmorgenstunden beobachtete eine Anwohnerin der Kammerlander Straße in Weißenhorn, wie zwei Jugendliche versuchten einen Briefmarkenautomaten beim Feneberg aufzubrechen. Als sie die Beiden ansprach flüchteten sie mit ihren

Social News Archiv 0 Kommentare

Salach – Diebesbande in Turnhalle ertappt

Im Umkleideraum einer Salacher Turnhalle machten sich am Dienstag mehrere Diebe zu schaffen. Gegen 15.15 Uhr durchstöberten sie den Umkleideraum der Halle in der Staufenecker Straße. Dabei stahlen sie aus

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar