Neu-Ulm – Betrunkener übernachtet in fremdem Pkw

Neu-Ulm – Betrunkener übernachtet in fremdem Pkw

Am Samstagmorgen wollte ein Anwohner der Memelstraße mit seinem Pkw zur Arbeit fahren. Als er an sein Fahrzeug, welches auf dem Grundstück vor dem Haus abgestellt war, herantrat, stellte er fest, dass ein ihm fremder Mann im Fahrzeug liegt und schlief. Der Mann wurde durch die herbeigerufene Polizeistreife geweckt. Es konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der 39-Jährige am Vorabend beim Feiern und anschließend volltrunken auf dem Nachhauseweg in Richtung Ulm war. Aufgrund der Kälte betrat er das fremde Grundstück und legte sich in den unverschlossenen Pkw um auszuruhen und sich zu wärmen. Hierbei schlief er ein. Den 39-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch.

Previous Samstag 15.10.2015: Dolce Cocktailbar
Next Neu-Ulm - Streit unter Nachbarn

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3875 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen-Holzheim – Bande flieht nach Einbruchsversuch

Die Personen waren gegen 1 Uhr in der Schlater Straße am Werk. Mit brachialer Gewalt öffneten sie die Eingangstüre des Kundenbereichs. Sie gaben ihr Vorhaben dann aber auf und flüchteten

Social News Archiv 0 Kommentare

Dürmentingen-Haitlingen (B312) – Promillefahrer kommt von der Fahrbahn ab

Die Polizei hat am Sonntagabend einem Autofahrer den Führerschein abgenommen. Der 53-Jährige hatte unter Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall verursacht. Er war von Riedlingen nach Biberach unterwegs, als er gegen 18.30 Uhr

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Fußgänger läuft bei rot über die Straße

Ein 20-Jähriger wurde am Mittwoch in der Söflinger Straße in Ulm von einem Auto angefahren und schwer verletzt Der Unfall war um 14.40 Uhr auf Höhe der Einmündung der Elisabethenstraße.

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Pärchen unter Drogeneinfluss mit einem Pkw unterwegs

Am Ostersonntag gegen 23:45 Uhr, wurde bei einer Verkehrskontrolle im Anzengruberweg ein 19jähriger Pkw-Führer überprüft. Dabei stellten die Beamten der PI Weißenhorn drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein Drogentest reagierte positiv auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Fahrer sucht nach Verkehrsunfall das Weite

Alkohol war am Sonntag bei einem Zusammenstoß bei Grimmelfingen im Spiel Ein auf der Rathausstraße in Richtung Kuhbergring fahrender Pkw prallte gegen 21 Uhr auf ein verkehrsbedingt stehendes Auto. Rund

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Fußgänger attackierte Auto mit einem Steinwurf

Am Samstag, gegen 00.40 Uhr, erboste sich ein Fußgänger in der Neue Straße über einen Autofahrer oder besser gesagt über dessen Auto, das an ihm vorbeifuhr. Dieses hatte einen Aufkleber

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar