Göppingen – Polizei sucht Zeugen. Zweimal wurde eine Frau von Unbekannten in Göppingen Anfang der Woche angegriffen

Göppingen – Polizei sucht Zeugen. Zweimal wurde eine Frau von Unbekannten in Göppingen Anfang der Woche angegriffen

Die 43-Jährige war Montag gegen 20 Uhr im Schlosspark in der Nähe des Spielplatzes unterwegs. Dort kam ihr ein Radfahrer entgegen. Der Mann stieg ab, packte die Frau an der Schulter und hieß sie mitzukommen. Die wehrte sich und flüchtete zu einem Bekannten, der in Nähe wartete. Das Aussehen des Radfahrers beschrieb sie mit einer schwarzen Hautfarbe, kleiner Körpergröße und korpulenter Figur. Am Dienstag wurde sie erneut angegangen. Sie lief gegen 22 Uhr auf dem westlichen Weg in Richtung Schlossplatz. Dort kamen ihr drei Männer entgegen. Einer davon schlug sie. Die Passantin stürzte und verletzte sich leicht. Die Männer flüchteten. Diesmal beschrieb sie den Täter als groß und drahtig. Bekleidet war der Schwarze mit einer schwarzen Jacke und weißen Turnschuhen der Firma Nike. Von den Begleitern wusste sie, dass sie ebenfalls eine schwarze Hautfarbe hatten.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall mitbekommen haben, sich bei der Polizei in Göppingen (07161/630) zu melden.

Previous Neu-Ulm - Haftbefehl: Neunjährige in eine Wohnung gelockt und berührt
Next Königsbronn - Drei Mal durch die Radarfalle

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kaufbeuren – Randalierer unter Drogeneinfluss

Am Samstagnachmittag wurde der Polizei Kaufbeuren eine randalierende Person in der Wilhelmine-Mayer-Straße gemeldet. Nach einem Streit mit seiner Exfrau, wollte ein 40-jähriger Mann diese zur Rede stellen. Die Frau befand

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Wasserschaden

Einer Fachkraft für Aquarien erlebte gestern Abend um kurz nach 18.00 Uhr ihren bisher wohl unangenehmsten Arbeitstag. Der Betreiber einer Diskothek in der Lessingstraße in Neu-Ulm hatte sie beauftragt, das

Social News Archiv 0 Kommentare

Ichenhausen – Katze durch Schlagfalle schwer verletzt

Am Abend des 02.03.2016 wurde eine schwerverletzte Katze durch ihre Besitzerin in Rieden aufgefunden. Sie war im Lauf des Tages vermutlich in eine Schlagfalle geraten und musste eingeschläfert werden. Bislang

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Junger Mann fällt als Randalierer auf

In den Nachmittagsstunden des Donnerstag, 21.04.2016 wurde ein 22-Jähriger im Reichshainpark kontrolliert. Nachdem er sich nicht ausweisen konnte, sollte er zur Dienststelle verbracht werden, um seine Identität feststellen zu können.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mann verletzt sich selber – Anwohnerin filmt den Tatablauf

Zunächst kam es im Bereich des Parkhauses Deutschhaus kurz nach 22.00 Uhr zu einem Streit zwischen einem Mann und Passanten. Bevor die Polizei den Streit schlichten konnte, fuhr der Mann

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Angestellte setzen Ladendiebe fest – Haftbefehl ergangen

Dreist gingen am vergangenen Montagabend drei Ladendiebe in einem Verbrauchermarkt in der Berliner Straße vor. Zwei der Täter lenkten geschickt zwei Angestellte des Marktes in der Berliner Straße ab und

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar