Biberach – Gerangel in Tankstelle

Biberach – Gerangel in Tankstelle

Am Mittwoch vertrieben Tankstellenmitarbeiter in Biberach einen streitsuchenden Ex-Freund

Gegen 14:30 Uhr betrat ein 22-Jähriger den Tankstellenshop in der Leipzigstraße. Hier hoffte er, auf seine Ex-Freundin zu treffen. Da er sie nicht sah, stritt er sich mit zwei Mitarbeitern. Einen bespuckte er. Die zwei versuchten mit einem dritten Angestellten, den streitsüchtigen Verlassenen aus dem Shop zu bekommen. Das war dem nicht recht. Er wehrte sich. Vergeblich. Schließlich verließ er das Geschäft und ging seiner Wege. Ein 31-jähriger Tankstellenangestellter verletzte sich bei dem Handgemenge leicht. Der 22-Jährige muss sich nun für seine Taten verantworten.

Previous Ulm - Polizei sucht Räuber
Next Lauterstein - Bissige Hunde

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kellmünz – Hundeattacke in Kellmünz

Bereits am Donnerstagmittag war eine Frau aus Kellmünz mit ihrem Hunderüden am Baggersee in Kellmünz beim Spazieren unterwegs, als eine große Hündin, welche nicht angeleint war, auf den Hund losgehen

Social News Archiv 0 Kommentare

Babenhausen – Ausgebrochenes Rind attackiert Passanten

Am 06.07.2016 (Samstag) ging gegen Mittag die Mitteilung über ein freilaufendes Rind im Bereich Babenhausen ein. Das Rind verhielt sich äußerst aggressiv und attackierte bereits Passanten. Aufgrund des unberechenbaren Verhaltens

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Schussenried – Betrunkener schläft am Lenkrad ein

Verkehrsteilnehmer bemerkten am frühen Samstagmorgen auf Höhe des Weilers Lufthütte einen Pkw, der mit laufendem Motor am Fahrbahnrand stand. Als sie den schlafenden Fahrer ansprachen, fuhr dieser unvermittelt los. Er

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Verkehrskontrolle auf dem Altstadtring

Am Freitagabend bis in die späten Abendstunden kontrollierte die Polizei in der Olgastraße mehrere Fahrzeuge. Das Augenmerk der Beamten richtete sich überwiegend auf Fahrzeuge die besonders umgebaut waren und von

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Jugendliche reagieren hervorragend: Dieb festgenommen

Nachdem Ende April das Fahrrad einer Schülerin gestohlen wurde, trugen sie und zwei ihrer Freunde durch herausgehoben umsichtiges Handeln erheblich zur Klärung des Diebstahls bei. In der letzten Aprilwoche 2016

Social News Archiv 0 Kommentare

Thannhausen – Pkw-Fahrerin nach Kollision mit Lkw verstorben

Pkw kollidiert mit Lkw. Feuerwehr und Rettungsdienst mit Hubschrauber waren im Einsatz. Eine 48jährige Pkw-Fahrerin war am späten Freitagnachmittag gg. 16.45 h auf B300 im Bereich Thannhausen im Kurvenbereich in Richtung Augsburg fahrend

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar