Biberach – Gerangel in Tankstelle

Biberach – Gerangel in Tankstelle

Am Mittwoch vertrieben Tankstellenmitarbeiter in Biberach einen streitsuchenden Ex-Freund

Gegen 14:30 Uhr betrat ein 22-Jähriger den Tankstellenshop in der Leipzigstraße. Hier hoffte er, auf seine Ex-Freundin zu treffen. Da er sie nicht sah, stritt er sich mit zwei Mitarbeitern. Einen bespuckte er. Die zwei versuchten mit einem dritten Angestellten, den streitsüchtigen Verlassenen aus dem Shop zu bekommen. Das war dem nicht recht. Er wehrte sich. Vergeblich. Schließlich verließ er das Geschäft und ging seiner Wege. Ein 31-jähriger Tankstellenangestellter verletzte sich bei dem Handgemenge leicht. Der 22-Jährige muss sich nun für seine Taten verantworten.

Previous Ulm - Polizei sucht Räuber
Next Lauterstein - Bissige Hunde

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Wohnungsbrand in der Schillerstraße

Die Kriminalpolizei hat am Mittwoch den am Dienstagabend leblos in einer Ulmer Wohnung aufgefunden Mann identifiziert. Bei dem Toten handelt es sich um den 64-jährigen Wohnungsinhaber. Der Mann lebte alleine

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ladendiebin beißt zu

Am Mittwochmittag wurde eine 21-Jährige beim Diebstahl erwischt. Mitarbeiter hatten beobachtet, wie sie kleinere Drogerieartikel einsteckte und das Kaufhaus in der Innenstadt verließ. Als sie darauf angesprochen wurde, wollte sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Verabredung zur Schlägerei

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen verabredeten sich gestern Nachmittag, gegen 15.45 Uhr fünf Jugendliche auf einem Supermarktparkplatz in der Bahnhofstraße, um gemeinsam gegen einen 36-jährigen Sendener vorzugehen. Die Hintergründe und

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Nachbarstreit endet im Krankenhaus

Die Staatsanwaltschaft Ulm und das Polizeipräsidium Ulm teilen mit: Ein lang anhaltender Nachbarstreit endete am Mittwochabend mit einem Angriff mit einer Machete. Dabei wurde ein 41-jähriger Mann im Wohngebiet Galgenberg

Social News Archiv 0 Kommentare

Schelklingen – Wildunfall mit Folgen

Vorausgegangen war ein Wildunfall auf der B 492. Gegen 7.30 Uhr fuhr eine 40-Jährige mit ihrem Opel von Allmendingen in Richtung Schelklingen. Vor Schmiechen rannte plötzlich ein Reh über die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Brand in Ulmer Innenstadt

Ein Brand am Abend löste in Ulm einen Großeinsatz für Rettungsdienst und Polizei aus. Gegen 19:45 Uhr ging der Notruf bei der Rettungsleitstelle ein. In der Neutorstraße brannte ein Gebäudekomplex.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar