Biberach – Gerangel in Tankstelle

Biberach – Gerangel in Tankstelle

Am Mittwoch vertrieben Tankstellenmitarbeiter in Biberach einen streitsuchenden Ex-Freund

Gegen 14:30 Uhr betrat ein 22-Jähriger den Tankstellenshop in der Leipzigstraße. Hier hoffte er, auf seine Ex-Freundin zu treffen. Da er sie nicht sah, stritt er sich mit zwei Mitarbeitern. Einen bespuckte er. Die zwei versuchten mit einem dritten Angestellten, den streitsüchtigen Verlassenen aus dem Shop zu bekommen. Das war dem nicht recht. Er wehrte sich. Vergeblich. Schließlich verließ er das Geschäft und ging seiner Wege. Ein 31-jähriger Tankstellenangestellter verletzte sich bei dem Handgemenge leicht. Der 22-Jährige muss sich nun für seine Taten verantworten.

Previous Ulm - Polizei sucht Räuber
Next Lauterstein - Bissige Hunde

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Einfallsreiches Rauschgiftversteck bei Verkehrskontrolle aufgedeckt

Am frühen Montagmorgen kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm um kurz nach Mitternacht am Bahnhof in Neu-Ulm einen in Rumänien zugelassenen Transporter mit Anhänger. Wie sich herausstellte, wurde das Fahrzeug

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: 31-Jährigen mit Messer verletzt

Im Verlauf eines Streits haben Unbekannte am frühen Dienstag in Ulm einen Mann in Lebensgefahr gebracht. Wie Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Ulm mitteilen, war der 31-Jährige mit seinem Bruder gegen

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – 350.- Euro für Zucker und Schokolade

Der 28-jährige Geschädigte befand sich am 10.07.17, 18.20 Uhr, in der Augsburger Straße/Dillinger Straße, als er von einem Unbekannten angesprochen wurde. Dieser gab an, in Geldnot zu sein und wollte

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Taschendiebstahl

Ein 19-jähriger Maurer aus dem nördlichen Landkreis Neu-Ulm hielt sich am Sonntagabend um kurz nach 20.00 Uhr für eine kurze Zeit in einer Spielothek am Augsburger-Tor-Platz in Neu-Ulm auf. Seinen

Social News Archiv 0 Kommentare

Basketball-Public Viewing und Bandwettbewerb im “Sommerzauber“

Sport und Live-Musik am Sonntagnachmittag im „Sommerzauber“ auf dem IKEA-Gelände in Ulm: Auf der großen LED-Wand wird beim Public Viewing ab 15 Uhr das erste Finalspiel der Ulmer Basketballer gegen

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Kiloweise Nüsse entwendet

Ein unbekannter Täter, vermutlich Schwarzafrikaner, dunkle Bekleidung, betrat gestern Mittag mit einem mitgeführten dunklen Reisetrolley einen Supermarkt in der Berliner Straße. Aus einem Verkaufsregal entwendete er zahlreiche Packungen mit verschiedenen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar