Ulm – Polizei sucht Räuber

Ulm – Polizei sucht Räuber

Eine Tankstelle überfallen hat ein Mann am Donnerstag in Ulm

Der Täter ging gegen 3.30 Uhr zu der Tankstelle im Hindenburgring. Dort bedrohte er die Kassiererin mit einem Messer und forderte Geld. Die 46-Jährige gab ihm einen kleinen Betrag. Außerdem nahm er sich noch einen energy-drink und Backwaren aus dem Regal. Die Sachen steckte er in seinen schwarzen Rucksack. Anschließend flüchtete der Täter. Die Frau blieb unverletzt. Sie beschrieb den Täter mit einer Größe von ungefähr 180 cm und normaler Statur. Bei der Tat trug er eine blaue Jeans und einen dunkelblauen Kapuzenpulli mit weißer Aufschrift. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Bedroht hat er die Angestellte mit einem Küchenmesser mit schwarzem Griff.

Die Polizei hat nun umfangreiche Ermittlungen eingeleitet. Alle verfügbaren Streifen suchten nach dem Unbekannten. Die Ermittler sicherten am Tatort Spuren. Auch mit diesen möchte die Polizei den Räuber nun finden.

Die Ermittler fragen:

  • Wer kennt den Täter?
  • Wer hat die Tat beobachtet oder kann sonst Hinweise dazu geben?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Ulm (Tel. 0731/1880) zu melden.

Previous iNSIDE ulm: Ausgabe November 2016
Next Biberach - Gerangel in Tankstelle

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Bordellbesuch endet nach Straftat im Krankenhaus

In der Nacht zum Samstag besuchte ein 24-jähriger ein Ulmer Bordell. Nach Inanspruchnahme entsprechender Dienstleistungen versuchte dieser einer 24-jährigen Frau ihre Tageseinnahmen zu entwenden. Er konnte jedoch vom Sicherheitsdienst festgehalten

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Ladendiebstahl

Am Mittwochabend konnten zwei junge Männer im Alter von zwei 24-jährige bzw. 23-jährige Männer nach einem Ladendiebstahl auf frischer Tat festgenommen werden. Ein Zeuge beobachtete, wie sich die Männer auffällig

Social News Archiv 0 Kommentare

Illerkirchberg/Ulm – Betrunkener gefährdet Andere

Die Polizei sucht Autofahrer, die von Illerkirchberg nach Ulm gefährdet wurden Am Samstagabend gegen 18.20 Uhr kam es im Bereich der L 260 zwischen Illerrieden und Oberkirchberg zu einer Straßenverkehrsgefährdung.

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Erfolgreiche Fahndung: vier Festnahmen nach Überfall auf Juwelier

Zu einem bewaffneten Raubüberfall auf einen Juwelier kam es gestern Vormittag Am Schlößle. Der Polizei gelang im Laufe des Tages die Festnahme von vier dringend Tatverdächtigen. Nach derzeitigem Stand der

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Verdächtige Wahrnehmung

Am Mittwochnachmittag meldete eine 79-jährige Frau, dass bei ihr in der Goethestraße ein Arbeiter war, welcher angab, dass es auf einer Baustelle in der Umgebung einen Wasserschaden gegeben hatte und

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingerberg – Randalierer in Diskothek

Am Sonntag, 07.08.16, gegen 04:30 Uhr, wurde in einer Diskothek Am Ziegelstadel eine Rangelei zwischen mehreren Gästen mitgeteilt. Vor Ort konnten die eingesetzten Streifenbeamten lediglich einen 22-jährigen Asylbewerber antreffen, welcher

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar