Ulm – Polizei sucht Räuber

Ulm – Polizei sucht Räuber

Eine Tankstelle überfallen hat ein Mann am Donnerstag in Ulm

Der Täter ging gegen 3.30 Uhr zu der Tankstelle im Hindenburgring. Dort bedrohte er die Kassiererin mit einem Messer und forderte Geld. Die 46-Jährige gab ihm einen kleinen Betrag. Außerdem nahm er sich noch einen energy-drink und Backwaren aus dem Regal. Die Sachen steckte er in seinen schwarzen Rucksack. Anschließend flüchtete der Täter. Die Frau blieb unverletzt. Sie beschrieb den Täter mit einer Größe von ungefähr 180 cm und normaler Statur. Bei der Tat trug er eine blaue Jeans und einen dunkelblauen Kapuzenpulli mit weißer Aufschrift. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Bedroht hat er die Angestellte mit einem Küchenmesser mit schwarzem Griff.

Die Polizei hat nun umfangreiche Ermittlungen eingeleitet. Alle verfügbaren Streifen suchten nach dem Unbekannten. Die Ermittler sicherten am Tatort Spuren. Auch mit diesen möchte die Polizei den Räuber nun finden.

Die Ermittler fragen:

  • Wer kennt den Täter?
  • Wer hat die Tat beobachtet oder kann sonst Hinweise dazu geben?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Ulm (Tel. 0731/1880) zu melden.

Previous iNSIDE ulm: Ausgabe November 2016
Next Biberach - Gerangel in Tankstelle

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3869 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Mann verstirbt nach Treppensturz

Heute Mittag wurde die Illertisser Polizei zu einem Wohnanwesen gerufen, in dem sich eine Frau befand, die dringend ärztlicher Hilfe bedurfte. Illertissen: Der Schwiegersohn des in der Doppelhaushälfte lebenden Ehepaares

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Auseinandersetzung in Erstaufnahmeeinrichtung

In einer temporären Erstaufnahmeeinrichtung kam es heute Früh zu einer Rangelei, die in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Mehrere Streifenfahrzeuge waren zur Schlichtung nötig. Kurz vor 8 Uhr kam es während

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Zehn Einbrüche in Einsingen

Hohen Schaden haben Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch in Ulm-Einsingen hinterlassen Zehn Einbrüche wurden der Polizei am frühen Mittwoch gemeldet. Betroffen waren Gebäude Am Bürgele, im Darrenweg und in

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Streit eskaliert

Der Streit zwischen ihren Kindern wegen Bundstiften in der Schule führte am Abend nun auch zu einer handfestem Auseinandersetzung zwischen den 40 und 37 Jahre alten Müttern. Eine der beiden

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auf Sockel gerauscht

Im Drogenrausch hat ein Autofahrer am Mittwoch in Ulm einen Unfall verursacht. Gegen Mitternacht fiel der Audi des Mannes Zeugen auf. Denn der Wagen fuhr ohne Licht durch die Olgastraße

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Exhibitionist aufgetreten

Ein bislang unbekannter Exhibitionist zeigte sich gegenüber zwei 57-und 60-jährigen Frauen am Dienstagabend am Ludwigsfelder Badesee. Er rief den beiden Frauen zu, die sich gerade im Wasser befanden und konnte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar