Ulm – Pistole und Munition sichergestellt

Ulm – Pistole und Munition sichergestellt

Sicherheitsdienst entdeckt in der Jacke eines Mannes eine scharfe Schusswaffe

Am frühen Samstagmorgen kam es in einem Etablissement in der Ulmer Weststadt zu Streitigkeiten zwischen einem Gast und einer Angestellten. Das herbeigerufene Sicherheitspersonal sollte die Meinungsverschiedenheit schlichten. Da der Mann in Folge des Streits zum Verlassen der Örtlichkeit aufgefordert wurde, nahm einer der Security die Jacke und wollte sie dem 53jährigen Gast übergeben. Dabei fiel dem aufmerksamen Sicherheitsmann auf, dass sich in der Jacke eine Pistole befindet. Bei der anschließenden Überprüfung durch die herbeigerufene Streife des Polizeireviers Ulm-West stellte sich heraus, dass es sich bei der Pistole um eine scharfe Schusswaffe handelt. Diese war mit mehreren Patronen geladen. Was der Mann mit der Waffe geplant hatte, konnte bislang nicht ermittelt werden. Da der Mann nicht über die erforderlichen Erlaubnisse zum Umgang mit der Pistole verfügt, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz. Die Pistole samt Munition wurde sichergestellt.

Previous Riedlingen - Vermummter Mann überfällt Juweliergeschäft
Next Montag 31.10.2016: Dolce Cocktailbar

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Niedergeschlagen und beraubt

Nach einer Auseinandersetzung mit vier Unbekannten am Donnerstag in Ulm vermisst ein Mann sein Telefon Eine Zeugin hatte sich kurz nach 4 Uhr bei der Polizei gemeldet. Denn auf dem

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Polizei sucht blonde Frau in rotem Kleinwagen

Bei einem Unfall am Mittwochmorgen in Heidenheim wurde ein Mädchen leicht verletzt. Die 14-Jährige wollte auf dem Weg zur Schule um 07.25 Uhr im Bereich eines Einkaufmarktes die Friedrich-Ebert-Straße überqueren.

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Polizei klärt Einbruchsserie

Die Polizei in Biberach kann einen Erfolg in der Bekämpfung der Eigentumskriminalität verbuchen Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ravensburg und des Polizeipräsidiums Ulm Seit vergangenem Juni war in Biberach eine ganze

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Überholen misslungen

Schwer gestürzt ist ein Radfahrer am Donnerstag in Ulm Der 47-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad, ohne Helm, den Weinbergweg talwärts. Beim Rieslingweg überholte er einen VW. Dessen Fahrerin hatte sich

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mehrere Treffer bei Kontrolle der Tuning-Szene

Vergangenen Freitag zog die Polizei in der Ulmer Innenstadt vier verkehrsunsichere Autos wegen gravierender Mängel aus dem Verkehr Innerhalb einer vierstündigen Kontrolle führten Spezialisten der Ulmer Polizei, zusammen mit externen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Alkohol wirft Fahrer um

Während seiner Kontrolle ist ein Rollerfahrer am Freitag in Ulm umgefallen. So betrunken war er Eine Polizeistreife kontrollierte gegen 3.30 Uhr in der Lautengasse einen Motorroller. Während des Gesprächs stürzte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar