Ulm – Pistole und Munition sichergestellt

Ulm – Pistole und Munition sichergestellt

Sicherheitsdienst entdeckt in der Jacke eines Mannes eine scharfe Schusswaffe

Am frühen Samstagmorgen kam es in einem Etablissement in der Ulmer Weststadt zu Streitigkeiten zwischen einem Gast und einer Angestellten. Das herbeigerufene Sicherheitspersonal sollte die Meinungsverschiedenheit schlichten. Da der Mann in Folge des Streits zum Verlassen der Örtlichkeit aufgefordert wurde, nahm einer der Security die Jacke und wollte sie dem 53jährigen Gast übergeben. Dabei fiel dem aufmerksamen Sicherheitsmann auf, dass sich in der Jacke eine Pistole befindet. Bei der anschließenden Überprüfung durch die herbeigerufene Streife des Polizeireviers Ulm-West stellte sich heraus, dass es sich bei der Pistole um eine scharfe Schusswaffe handelt. Diese war mit mehreren Patronen geladen. Was der Mann mit der Waffe geplant hatte, konnte bislang nicht ermittelt werden. Da der Mann nicht über die erforderlichen Erlaubnisse zum Umgang mit der Pistole verfügt, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz. Die Pistole samt Munition wurde sichergestellt.

Previous Riedlingen - Vermummter Mann überfällt Juweliergeschäft
Next Montag 31.10.2016: Dolce Cocktailbar

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ein verlockendes Angebot

„Räumen Sie Ihr Auto aus, bevor es andere tun“, empfiehlt die Polizei und spricht gerade solche Fälle an, wie sich am Samstag einer in Ulm ereignete. Ein 34-Jähriger hatte in

Social News Archiv 0 Kommentare

Sigmarszell: Betrunkener Autofahrer will nicht anhalten

Ein betrunkener Autofahrer hat in der Nacht zum Sonntag auf der A 96 mehrere Polizeistreifen aus Bayern und Baden Württemberg beschäftigt. Der 35-jährige Mann aus Österreich war bereits in Höhe

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Jugendlicher ausgeraubt

Von zwei unbekannten Tätern wurde ein 16-Jähriger am Freitagabend in Ulm ausgeraubt Zwischen 20:30 Uhr und 20:45 Uhr saß der Jugendliche in einer Parkanlage der Ulmer Innenstadt. Von hinten näherten

Social News Archiv 0 Kommentare

Doch kein Winterzauber 2015

Nach langer Suche um einen geeigneten Veranstaltungsplatz zu finden, waren die Veranstalter unglaublich froh, in letzter Minute doch noch eine neue Heimat gefunden zu haben. Mit großer Freude gingen sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Burgau – Widerstand gegen Polizeibeamte unter Drogeneinfluss

Am 07.02.16 gegen 01.30 Uhr wurde bei der Polizei Burgau eine Person mitgeteilt, welche in Burgau nur mit Socken und einem T-Shirt bekleidet auf der Straße läuft. Bei der Überprüfung

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Drogenfahrt

Nach sechs Joints auf einer Party in Neu-Ulm setzte sich ein 30 Jahre alter Mann aus dem Alb-Donau-Kreis am Sonntagmorgen in seinen Ford. Kurz darauf wurde er in der Kasernstraße

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar