Illertissen – Halloween/Horrorclown

Illertissen – Halloween/Horrorclown

Am Montag, 31.10.2016, gegen 20.00 Uhr, meldeten Passanten telefonisch eine Gruppe Jugendlicher, welche in Kostümen andere Personen erschreckten. Die Streife stellte im Bereich Friedrich-Ebert-Str. eine Gruppe von sieben Personen fest. Eine Person hatte ein Hasenkostüm an und eine Machete bei sich. Eine weitere Person hatte eine weiße Maske auf und führte einen Baseballschläger mit. Eine Person hatte eine Horror-Clown-Maske auf. Die Gegenstände wurden den Jugendlichen abgenommen und sie wurden nach Belehrung den Eltern übergeben. Das Vorliegen von Straftaten wird geprüft.

Previous Ulm - Nach Flaschenwurf geflüchtet
Next Heidenheim - Polizei sucht Räuber

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Blaubeuren – Balkon kommt später

Durch einen Sturz aus dem 2. Obergeschoss wurde am frühen Sonntagmorgen ein Mann schwer verletzt Gegen 01.15 Uhr befand sich ein 27 Jahre alter Mann zu Besuch bei Bekannten in

Social News Archiv 0 Kommentare

Bedrohung mit Messer

Zu einer Bedrohung mit Messer kam es am gestrigen Sonntagabend in einem Mehrfamilienhaus im Stadtgebiet von Weißenhorn. WEIßENHORN: Ein 57-jähriger Mann aus Ulm war gegen 20.15 Uhr bei seiner ehemaligen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Hubschrauber sucht Jungen

Am Samstag fahndete die Polizei in Heidenheim nach einem 12-Jährigen. Der Junge kam am Freitagabend nach der Schule nicht nach Hause. Angehörige und Bekannte suchten nach ihm. Sein Vater verständigte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – Polizei nimmt mutmaßlichen Rauschgifthändler fest

Die Polizei beschlagnahmte am vergangenen Dienstag rund 200 Gramm Rauschgift Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und dem Polizeipräsidium Ulm Vergangenen Dienstag erhielt die Polizei einen Hinweis auf ein Drogengeschäft im Raum

Social News Archiv 0 Kommentare

Donzdorf – 37-Jähriger tötet Frau mit zahlreichen Messerstichen

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und des Polizeipräsidiums Ulm Eine 25-Jährige wurde am Montag Opfer eines Gewaltverbrechens in Donzdorf im Landkreis Göppingen. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Feuer in der Hütte

Der Versuch eines Jugendlichen, Wespen zu vertreiben, ist am Donnerstag in Ulm misslungen. Der 15-Jährige war zu Gast in einer Gartenhütte im Trieb. Dort stellte er fest, dass am First

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar