Illertissen – Halloween/Horrorclown

Illertissen – Halloween/Horrorclown

Am Montag, 31.10.2016, gegen 20.00 Uhr, meldeten Passanten telefonisch eine Gruppe Jugendlicher, welche in Kostümen andere Personen erschreckten. Die Streife stellte im Bereich Friedrich-Ebert-Str. eine Gruppe von sieben Personen fest. Eine Person hatte ein Hasenkostüm an und eine Machete bei sich. Eine weitere Person hatte eine weiße Maske auf und führte einen Baseballschläger mit. Eine Person hatte eine Horror-Clown-Maske auf. Die Gegenstände wurden den Jugendlichen abgenommen und sie wurden nach Belehrung den Eltern übergeben. Das Vorliegen von Straftaten wird geprüft.

Previous Ulm - Nach Flaschenwurf geflüchtet
Next Heidenheim - Polizei sucht Räuber

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Dornstadt – Fußgänger tödlich verletzt

Das Holen des Warndreicks endete für einen Lkw-Fahrer auf der B10 bei Dornstadt tragisch Weil ein Lkw-Fahrer auf der B10 bei Dornstadt eine Panne hatte, hatte er sein Warndreieck aufgestellt

Social News Archiv 0 Kommentare

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Neu-Ulm: Am Donnerstag, 30.04.2015, gegen 18.30 Uhr, konnte ein aufmerksamer Bürger auf dem Park & Ride-Parkplatz in der Meininger Allee beobachten, wie die ca. 20-jährige Fahrerin eines schwarzen VW, beim

Social News Archiv 0 Kommentare

Altenstadt (Lkr. Neu-Ulm) – Untersuchungshaft für 19-Jährigen in Altenstadt

Am Mittwochmorgen, um kurz nach 03:30 Uhr, klopfte ein 19-Jähriger unter einem Vorwand an der Wohnungstüre seines Nachbarn. Wie die späteren Ermittlungen zeigten, wollte er wohl dessen Pkw rauben. Dazu

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – Kinder in Gefahr

Vollkommen ungesichert hat eine Mutter am Donnerstag ihre Kinder durch Ehingen gefahren. Das Auto der Frau fiel gegen 18.40 Uhr einer Polizeistreife in der Altsteußlinger Straße auf. Die Beamten hielten

Social News Archiv 0 Kommentare

Niederstotzingen – Vandalen unterwegs

Unbekannte hinterlassen eine Spur der Verwüstung in Niederstotzingen  In der Nacht von Freitag auf Samstag zogen Unbekannte durch Niederstotzingen und hinterließen eine Spur der Verwüstung. Seinen Beginn nahm der Streifzug

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Autofahrer prallt in Gegenverkehr

Bei einem schweren Unfall am frühen Montagmorgen wurde ein 63-Jähriger in Böhmenkirch schwer verletzt. Der Mann war gegen 04.30 Uhr zwischen Söhnstetten und Böhmenkirch unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve überholte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar