Ulm – Nach Flaschenwurf geflüchtet

Ulm – Nach Flaschenwurf geflüchtet

Am Dienstagmorgen, gegen kurz vor 03.00 Uhr, bekam ein Passant in der Friedrich-Ebert-Straße eine Flasche an den Kopf geworfen. Sein Bekannter konnte den Flaschenwerfer erkennen. Dieser ergriff mit seinen zwei Freunden die Flucht in Richtung Ehinger Tor. Dort wurden sie gestellt und von einer vorbeikommenden Polizeistreife festgenommen. Gegen einen 21-Jährigen aus Karlsruhe wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Previous Kaufbeuren - Baseball-Schläger in der Halloween-Nacht sichergestellt
Next Illertissen - Halloween/Horrorclown

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3875 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen-Thal – Unbekannter Autofahrer soll absichtlich Katze überfahren haben

Am Samstag, 23.01.16, konnten mehrere Personen beobachten, wie ein noch unbekannter Pkw-Fahrer in der Unteren Hauptstraße mit erhöhter Geschwindigkeit und lauter Musik in Richtung Vöhringen unterwegs war. Plötzlich habe er

Social News Archiv 0 Kommentare

Kötz – Auseinandersetzung unter Asylbewerberinnen

Am 23.10.2015 gegen 19.10 Uhr kam es in einer Asylbewerberunterkunft in Kötz zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Frauen. Auslöser war wohl, dass es in der Vergangenheit schon wiederholt zu

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Tödlicher Verkehrsunfall mit Fußgänger

Gegen 01:30 Uhr wurde auf der BAB A96, Fahrtrichtung Lindau, im Bereich der AS Memmingen Ost ein Fußgänger von einem Pkw erfasst. Der bisher unbekannte Fußgänger war auf der Fahrspur

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Autofahrer unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr gezogen

Am Samstagmorgen, gegen 2.20 Uhr, wurde am Kuhbergring ein Auto kontrolliert. Beim 25-jährigen Fahrer konnten Anzeichen von Rauschgiftkonsum festgestellt werden. Tests auf der Polizeiwache bestätigten den Verdacht auf Cannabis und

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Tuningkontrolle

Bei einer gemeinsamen Kontrolle der Tuningszene haben die Ulmer und die Neu-Ulmer Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Fahrzeuge kontrolliert. Von den insgesamt 23 Fahrzeugen wurden 16

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Zahlreiche Hinweise nach der Jagdwilderei im Forstbereich Söflingen

Wilderer kann auch aus dem Tierreich zu stammen Nach der großen Medienresonanz auf die Pressemeldung und dem Facebook-Auftritt des Polizeipräsidiums Ulm gingen zahlreiche Hinweise auf den Beitrag ein. Auf den

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar