Ulm – Nach Flaschenwurf geflüchtet

Ulm – Nach Flaschenwurf geflüchtet

Am Dienstagmorgen, gegen kurz vor 03.00 Uhr, bekam ein Passant in der Friedrich-Ebert-Straße eine Flasche an den Kopf geworfen. Sein Bekannter konnte den Flaschenwerfer erkennen. Dieser ergriff mit seinen zwei Freunden die Flucht in Richtung Ehinger Tor. Dort wurden sie gestellt und von einer vorbeikommenden Polizeistreife festgenommen. Gegen einen 21-Jährigen aus Karlsruhe wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Previous Kaufbeuren - Baseball-Schläger in der Halloween-Nacht sichergestellt
Next Illertissen - Halloween/Horrorclown

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – alkoholisierter Autofahrer übersieht Zweirad – Rollerfahrerin gestürzt

Seinen Führerschein eingebüßt hat ein 43jähriger Autofahrer am späten Mittwochabend in der Ulmer Innenstadt. Er war mit seinem Fiat 500 aus dem Parkplatz einer Gaststätte in die Frauenstraße eingefahren und

Social News Archiv 0 Kommentare

In Neu-Ulm gestohlener Linienbus in Tschechien aufgetaucht

Der am vergangenen Wochenende vom Betriebshof der Reise- und Linienbusfirma entwendete Linienbus wurde in Tschechien wenige Kilometer nach dem Grenzübergang Waldsassen nahe der Stadt Cheb (Eger) am Freitag verlassen in

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen – Straßenlaterne unter Strom

Gestern Abend gegen 18.00 Uhr spielten Kinder in der Blumenstraße. Ein 13-jähriger Schüler griff dabei mit einer Hand an einen Laternenmast und gleichzeitig mit der anderen Hand an das Geländer

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Fahrt mit gestohlenem Pkw und ohne Fahrerlaubnis

Ein 16-jähriger Jugendlicher machte sich am 23.10.2015 gegen Mitternacht gleich mehrerer Vergehen schuldig. Er war mit einem Pkw von Ottobeuren nach Memmingen unterwegs und geriet dort in eine allgemeine Verkehrskontrolle.

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Raucher stiehlt Smartphone

Sonntagmorgen nimmt ein Unbekannter in Biberach eine Zigarette und ein Telefon. Der Täter war gegen 3.30 Uhr in der Breslaustraße. Dort fragte er einen Mann nach einer Zigarette. Als er

Social News Archiv 0 Kommentare

Dietenheim – Kind mit zwei Promille chauffiert

Ihren Führerschein büßte am Donnerstag eine Frau bei Dietenheim ein. Zeugen hatten sich zur Mittagszeit besorgt bei der Polizei gemeldet. Sie hatten beobachtet, wie die Frau in der Schillerstraße ihr

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar