Kempten – Älteres Paar bedroht und beleidigt – Zeugenaufruf

Kempten – Älteres Paar bedroht und beleidigt – Zeugenaufruf

Zwei Senioren gingen am Dienstag gegen 12.25 Uhr hinter dem Klinikum in der Robert-Weixler-Straße spazieren. Dort trafen der 78 Jahre alte Mann und seine 72-jährige Begleiterin auf eine ihnen unbekannte männliche Person. Dieser bezeichnete das Pärchen als „Schweinefleischfresser“, ferner seien alle „Deutschen Schweine“. Dann drohte er den Beiden, sie totzuschlagen. Anschließend entfernte sich der Unbekannte.

Der Gesuchte ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, dunkler Teint, vermutlich arabischer Herkunft, trug schwarze Oberbekleidung und schwarze Mütze. Die Polizei sucht für den Vorfall Zeugen, welche sich unter Rufnummer 0831/9909-0 melden sollen.

Previous Laupheim - Räuber bedroht Frau mit Messer
Next Lkr. Neu-Ulm - Tödliche Verletzungen bei Verkehrsunfall

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Pfronten – Asylbewerber legt sich aus Protest auf die Fahrbahn

Völlig überzogen reagierte ein alkoholisierter 23-jähriger Asylbewerber am Montagabend in Pfronten-Ried weil er von der Polizei nicht nach Hause gefahren wurde. Der junge Mann kam zunächst zur Polizeistation und forderte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Bei Rot in die Kreuzung

Vier Menschen wurden bei einem Unfall am Sonntagabend bei Ulm verletzt Wie die Polizei mitteilt, fuhr gegen 21.45 Uhr ein 33-Jähriger auf dem Kurt-Schumacher-Ring. Er kam vom Berliner Ring her

Social News Archiv 0 Kommentare

Kötz/Lkr. Günzburg – Fußgänger beraubt

Zu einem Raub zum Nachteil von zwei Fußgängern kam es am vergangenen Samstag (02.04.2016) zwischen 03.00 Uhr und 03.15 Uhr in Kötz. Zwei bislang unbekannte Täter stellten sich einem 22-jährigen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener fährt auf

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 12.45 Uhr in der Einsteinstraße. Ein 46-Jähriger musste vor der Einmündung der Magirus-Deutz-Straße anhalten, weil vor ihm ein Auto abbog. Das bemerkte ein 63-Jähriger zu

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Unbekannte randalieren in der Waldseer Straße

Zwei etwa 20 Jahre alte Männer haben in der Nacht zum Donnerstag in der Waldseer Straße/Ecke Kolpingstraße eine Fensterscheibe eingeschlagen. Anschließend trat einer von ihnen mit dem Fuß gegen ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener Autofahrer verursacht Frontalzusammenstoß

Am Samstagmorgen gegen 05.10 Uhr befuhr ein 25 Jahre alter Mann mit seinem Audi TT die Frauenstraße in Richtung Neue Straße. Laut Zeugenaussagen war der Mann mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar