Laupheim – Räuber bedroht Frau mit Messer

Laupheim – Räuber bedroht Frau mit Messer

In der Kapellenstraße hat ein Mann am Montagabend eine Verkaufsstelle überfallen

Der Unbekannte betrat das Geschäft gegen 17.45 Uhr. Er bedrohte die alleine anwesende Geschäftsinhaberin mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Geldscheinen aus der Kasse. Die Frau händigte dem Mann eine dreistellige Summe aus. Der Täter verstaute die Geldscheine in einer mitgebrachten Plastiktüte und rannte aus dem Geschäft in Richtung Judenberg davon. Die Polizei fahndete umgehend mit mehreren Streifenwagen aus Laupheim und umliegender Dienststellen. Die Suche nach dem Flüchtenden blieb jedoch ohne Erfolg. Das Kriminalkommissariat Biberach sucht Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder der gesuchten Person geben können.

Der Täter ist etwa 20 Jahre alt, ca. 1,60 Meter groß und schmächtig. Er hat ein osteuropäisches Aussehen und trug eine dunkle Sonnenbrille mit großen Gläsern. Bekleidet war er mit einer blauen Jeanshose, Turnschuhen und einem cremefarbenen Kapuzenpulli. Er sprach deutsch mit unbekanntem Akzent.

Previous Heidenheim - Polizei sucht Räuber
Next Kempten - Älteres Paar bedroht und beleidigt – Zeugenaufruf

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3869 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen-Holzheim – Bande flieht nach Einbruchsversuch

Die Personen waren gegen 1 Uhr in der Schlater Straße am Werk. Mit brachialer Gewalt öffneten sie die Eingangstüre des Kundenbereichs. Sie gaben ihr Vorhaben dann aber auf und flüchteten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Streit um Geld eskaliert

Am Montag gingen in der Ulmer Innenstadt zwei Männer aufeinander los Gegen 16.30 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei in Ulm. In der Friedrich-Ebert-Straße waren zwei junge Männer in Streit geraten.

Social News Archiv 0 Kommentare

Lindau/Kempten – Banane in Aluminiumfolie

Lindauer Schleierfahnder befanden sich im Bereich Kempten auf der Schiene und überprüften am Samstag einen 22-jährigen Fahrgast. Bereits bei Annäherung zum Zugabteil fiel den Beamten der süßlich-aromatische Geruch auf. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Fälschlicherweise als Polizist ausgegeben

Am Montag, 23.05.2016, kurz vor Mittag, wurde eine Pkw-Fahrerin von einem vor ihr befindlichen Fahrzeug ausgebremst. Hierbei verringerte der Fahrer dieses Fahrzeuges die Geschwindigkeit ohne ersichtlichen Grund bis zum Stillstand.

Social News Archiv 0 Kommentare

Unlingen-Göffingen/B312 – Schwerer Verkehrsunfall fordert Tote und Verletzte

Am Freitag stießen zwischen Hailtingen und Göffingen drei Autos zusammen Zu dem folgenschweren Unfall kam es gegen 15.30 Uhr, als ein Richtung Riedlingen fahrender Pkw-Lenker ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen wollte.

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen – Alkoholisierte Mutter mit Kleinkind

Am Samstag, 04.06.16 wurde um 23.38 Uhr die Polizei darüber informiert, dass sich vor einer Gaststätte in der Memminger Straße eine Gruppe mit betrunkenen Personen aufhalten würde. Darunter sei auch

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar