Senden – Häusliche Gewalt

Senden – Häusliche Gewalt

Eine Streife der Polizei Weißenhorn wurde gestern Nacht zu einem Streit in Ay gerufen. Beim Eintreffen der Streife, gegen 02.45 Uhr, kam die 28-jährige Geschädigte den Beamten schon sichtlich verletzt entgegen. Ihr gleichaltriger Freund geriet nach einem Streit derart in Rage, dass er in der Wohnung laut den Beamten „alles kurz und klein schlug“. Weiter schlug er mehrfach mit der Faust auf die Frau ein, die daraufhin stationär in der Donauklinik aufgenommen werden musste. Sie erlitt Verletzungen an Mund, Nase, den Zähnen, der Schulter und am Daumen. Ob eine eingetretene Wohnungstür an der Nachbarwohnung ebenfalls im Zusammenhang steht, muss noch geklärt werden.

Bei diesem Fall sogenannter „Häuslicher Gewalt“ handelt es sich aktuell bereits um den 44. Fall im Zuständigkeitsbereich der Polizei Senden.

Previous Wonnemar schließt am 1. Dezember
Next Freitag 04.11.2016: Hinteres Kreuz

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen – Nach versuchtem Sexualdelikt: Haftbefehl erlassen

Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft Memmingen und Kripo Neu-Ulm im Nachgang eines versuchten Sexualdelikts führten nun zu einem dringend Tatverdächtigen. Dieser befindet sich in Untersuchungshaft. Am Abend des vergangenen Sonntag wurde

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Diebe werden auf frischer Tat ertappt

Weil sie kein Geburtstagsgeschenk hatten, entwendeten zwei Männer kurz entschlossen ein Holztier vom Weihnachtsmarkt Nicht ohne ein Geschenk wollten ein 19- und 23-Jähriger am Sonntagmorgen gegen 01.30 Uhr bei einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher festgenommen – Ehepaar überrascht Täter

Gleich drei Männer machten sich am Montagabend gegen 22.00 Uhr an einer Wohneingangstüre im Weinbergeweg zu schaffen. Noch während sie an der Türe hebelten, kamen die Bewohner nach Hause. Zwei

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Weitere Kontrollen in der Geislingen

Der Leiter des Polizeireviers Geislingen, Jens Rügner, hatte im Rahmen einer gemeinsamen Schwerpunktkontrollaktion zur Bekämpfung der „Raser- und Tuningszene“ der Polizei mit der Stadt Geislingen am 1. Juli 2016 angekündigt,

Social News Archiv 0 Kommentare

Bahnunfall mit Pkw am Bahnübergang Heinzenhof

Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Regionalbahn und einem Pkw kam es gestern Abend. Glücklicherweise kam es nur zu leichten Verletzungen. Am Mittwochabend befuhr ein 36-jähriger Pkw-Fahrer gegen 18.15 Uhr die

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – 21-Jähriger fährt auf Stauende auf

Sechs Fahrzeuge wurden am Montag aufeinander geschoben, drei der Insassen leicht verletzt. Zu dem Zusammenstoß kam es gegen 18 Uhr auf Höhe des Gewerbegebietes Aspach. Der 21-Jährige fuhr mit seinem

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar