Ulm – Dieb flüchtet mit Handtasche

Ulm – Dieb flüchtet mit Handtasche

Ein 30-jähriger Mann entwendete am Freitag, gegen 17.10 Uhr, die Handtasche einer Frau und flüchtete. Die 69-jährige Frau war zu Fuß in der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs, als ihr der Mann unvermittelt die Handtasche von der Schulter riss und in Richtung Neue Straße flüchtete. Mehrere Passanten hatten den Vorfall gesehen und sogleich die Verfolgung des Mannes aufgenommen. Sie konnten ihn unweit des Tatortes nahe der Blau einholen und festhalten. Die Tasche hatte der Flüchtende zuvor in die Blau geworfen. Die Tasche samt Inhalt wurde aus dem Gewässer gefischt und der Frau zurückgegeben. Der 30-Jährige wurde von der hinzugerufenen Polizei festgenommen.

Previous Ulm - Mann aus dem Auto geschleudert
Next Ulm - Verdächtige Tasche in Postfiliale

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Autofahrer wendete vor Polizeikontrolle. Bei ihm wurden Drogen aufgefunden

Die Polizei führte an der Kreuzung Stuttgarter Straße/Heidenheimer Straße eine Kontrolle durch und hatte während dessen das Blaulicht eingeschaltet. Aus Richtung Jungingen kam ein VW, der zunächst anhielt, dann aber

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Zwei junge Männer bestehlen Heimmitarbeiterin

Am Freitagmittag, gegen 17.30 Uhr, fielen zwei junge Männer im Alter von 17 und 21 Jahren in einem Pflegeheim auf. Sie hielten sich in einem Bereich auf, der von Besuchern

Social News Archiv 0 Kommentare

Waltenhofen – Unbekannte Bettlerin wird des Taschendiebstahls verdächtigt

Der 84-jährige Oberallgäuer befand sich am Mittwochvormittag am Parkplatz des Feneberg in Waltenhofen/Hegge. Dort wurde er von einer näher nicht bekannten Frau angebettelt. Hierbei wurde der Mann immer wieder angefasst

Social News Archiv 0 Kommentare

Mobiltelefon wieder da

Sein Telefon hat ein Mann am Dienstag in einer Langenauer Tankstelle verloren. Prompt fehlte es. LANGENAU: Der 50-Jährige tankte gegen 8.30 Uhr an einer Tankstelle bei Seligweiler. Während des Vorgangs

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Versuchte räuberische Erpressung

Am 22.10.2016 gegen 03:50 Uhr war ein 23-Jähriger auf dem Nachhauseweg, als er durch den Park an der Kohlschanzstraße lief. Dort wurde er von zwei männlichen Personen angesprochen und nach

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – 15-Jähriger verprügelt

Gestern Abend, gegen 19.30 Uhr, befand sich ein 15-Jähriger in Tiefenbach allein zu Fuß auf dem Nachhauseweg. Nach seinen Angaben wurde der 15-Jährige an der Einmündung Haydnstraße / Rothtalring von

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar