Ulm – Dieb flüchtet mit Handtasche

Ulm – Dieb flüchtet mit Handtasche

Ein 30-jähriger Mann entwendete am Freitag, gegen 17.10 Uhr, die Handtasche einer Frau und flüchtete. Die 69-jährige Frau war zu Fuß in der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs, als ihr der Mann unvermittelt die Handtasche von der Schulter riss und in Richtung Neue Straße flüchtete. Mehrere Passanten hatten den Vorfall gesehen und sogleich die Verfolgung des Mannes aufgenommen. Sie konnten ihn unweit des Tatortes nahe der Blau einholen und festhalten. Die Tasche hatte der Flüchtende zuvor in die Blau geworfen. Die Tasche samt Inhalt wurde aus dem Gewässer gefischt und der Frau zurückgegeben. Der 30-Jährige wurde von der hinzugerufenen Polizei festgenommen.

Previous Ulm - Mann aus dem Auto geschleudert
Next Ulm - Verdächtige Tasche in Postfiliale

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Busfahrer vor Scherbenhaufen

Relativ glimpflich verlief ein Verkehrsunfall am Donnerstag in Ulm, an dem zwei Busse beteiligt waren Die beiden Busse fuhren kurz vor 13 Uhr durch die Zinglerstraße. Sie sollten nach rechts

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Schläger verletzen Passanten

Am Sonntagmorgen wurden bei Auseinandersetzungen in Ulm mehrere Passanten verletzt. Am Morgen gab es auf der Blauinsel in der Weststadt einen Vorfall. Gegen 01:30 Uhr pöbelte eine Gruppe eine andere

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Bewohner halten Mann fest

Sein Versuch, in ein Ulmer Haus einzubrechen, bringt einem 27-Jährigen jetzt eine Anzeige ein Am frühen Donnerstag kurz nach 6 Uhr hörten die Bewohner eines Hauses in der Ringstraße Lärm

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrüche in Verlagsgebäude – Einbrecher festgenommen

Gleich zwei Mal innerhalb kürzester Zeit wurde ein Verlagsgebäude in der Ulmer Innenstadt von Einbrechern aufgesucht. Am Samstag, gegen 09.15 Uhr, fiel einem Mitarbeiter in dem Gebäude ein maskierter Mann

Social News Archiv 0 Kommentare

Kirchhaslach – Gefährliche Körperverletzung

Am Donnerstagnachmittag kam es im Asylbewerberheim am Rathausplatz zu Streitigkeiten zwischen zwei Insassen. Hierbei war u. a. ein Küchenmesser im Spiel. Durch das Messer wurden beide Männer leicht an der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – Unbekannter geht Mädchen an.

Die 15-Jährige war am Samstag kurz vor 21.00 Uhr in der Berkacher Straße zu Fuß unterwegs. Auf Höhe Nelkenstraße erkannte sie einen Mann, der dort stand und rauchte. Als sie

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar