Ulm – Teures Telefon vernachlässigt

Ulm – Teures Telefon vernachlässigt

Nicht aufgepasst hat ein Jugendlicher am Dienstag auf sein Telefon. Prompt griff ein Dieb zu

Der 16-Jährige war am Nachmittag im Schulsport in der Moltkestraße. Seine Tasche ließ er derweil in der Umkleidekabine. In der Tasche lag sein Telefon. Weil die Kabine nicht verschlossen war, hatte ein Dieb leichtes Spiel. Er schlich sich in die Kabine und stahl das teure Stück. Der Bestohlene schätzt den Wert selbst auf mehrere Hundert Euro. In einer zweiten Tasche fand der Unbekannte ein weiteres Telefon. Auch das nahm er mit. Mit dem Dieb verschwanden auch die Wertsachen. Sie sucht jetzt das Polizeirevier Ulm-West (Tel. 0731/1880), das wegen des Diebstahls ermittelt.

Die Polizei rät: Zu Freizeit, Sport und Spiel Wertsachen, Schmuck, Schecks oder größere Geldbeträge gar nicht erst mitnehmen. Unverzichtbare Wertsachen nicht unbeaufsichtigt lassen. Schließfächer oder Garderobenschränke nutzen. Schlüssel dazu am Körper tragen. Verdächtige Personen in Umkleideräumen ansprechen, die Aufsicht darauf hinweisen. Auch Umkleidekabinen abschließen.

Previous Landkreis Biberach: Staatsanwaltschaften Ravensburg/Memmingen und Polizei teilen mit: Einbrecherduo überführt.
Next Geislingen - Kontrollen in der Raser- und Tuningszene

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Hund frisst Salatkopf – Männer streiten

Am 02.04.2016 kam es zwischen einem 66-jährigen Ulmer und einem 22-jährigem Neu-Ulmer um 18.00 Uhr am Ludwigsfelder Baggersee zum Streit, da der schlecht erzogene Hund des Neu-Ulmers auf den gerade

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – In einer Wohnung in Ulm brannte es am Montag

Gegen 23.40 Uhr rückten Feuerwehr, Polizei und Rettungskräften zu einem Brand in die Schwamberger Straße aus. Dort brannte es in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Schlägerei vor Hochzeitssaal

Am Samstagabend gegen 22.30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine Schlägerei zwischen 20 Personen vor einem Hochzeitssaal in der Leibnitzstraße in Neu-Ulm gemeldet. Bis zum Eintreffen der ersten Streifen vor

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mit Fahrradschloss geschlagen

Ein Mann schlug am Montag in Ulm zwei Frauen und einen Passanten Kurz vor 17 Uhr stritten sich drei Bekannte in der Bahnhofstraße. Ein 26-Jähriger schlug mit seinen Fäusten auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Mit gestohlenem Pkw – Schrottauto abgeschleppt

Dem Gefahrenguttrupp der APS Memmingen fiel auf der A 7 bei Berkheim ein Fahrzeuggespann aus zwei Pkw auf. Die beiden Fahrzeuge waren mit einer zweckentfremdeten Absperrkette verbunden und führten einen

Social News Archiv 0 Kommentare

Bellenberg – 16jähriger sperrt seinen Vater ein

Vergangene Nacht, gegen 03.15 Uhr rief ein Mann die Polizei um Hilfe, da er von seinem 16jährigen Sohn im Esszimmer eingesperrt wurde. Dieser hatte zwei Freunde zu Besuch. Dem Vater

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar