Ulm – LKW-Dieb rast davon …und wird am Dienstag in Ulm gefasst

Ulm – LKW-Dieb rast davon …und wird am Dienstag in Ulm gefasst

Besonders dreist handelte ein 51-Jähriger in einer Firma Im Lehrer Feld: Er ließ sich gegen 8 Uhr von einem Mitarbeiter einen Lkw-Schlüssel geben. Mit der Zusage, das Fahrzeug genauer anschauen zu wollen, bekam er den Schlüssel. Der Mann nahm es besonders genau: Er schaute sich nicht nur das Fahrzeug an sondern probierte auch seine Fahrkünste an dem 80.000 Euro teuren Renault aus: Er raste vom Hof und wollte das Fahrzeug stehlen. Weit kam er nicht. In der Ringstraße stoppten ihn Polizisten. Der Dieb suchte nun zu Fuß das Weite. Auch diesmal nur kurz: Die Beamten stellten ihn. Dass er darüber nicht erfreut war zeigte er, indem er sie beleidigte. Nun muss er sich vor Gericht für seine Taten verantworten. Da der 51-Jährige keinen Führerschein hat, erhält auch die Führerscheinstelle einen Bericht.

Previous PomPös in Neu-Ulm
Next Ulm - Bub reagiert überlegt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Uhingen – Zahlreiche Meldungen wegen einem Falschfahrer

Am Mittwoch nach 22.10 Uhr gingen es mehrere Notrufe wegen eines Falschfahrers auf der mehrspurigen B 10 bei Uhingen im Führungs- und Lagezentrum der Polizei ein. Der „Falschfahrer“ konnte von

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Rentner Opfer von Trickdieb

Am Dienstagnachmittag wurde ein 77-jähriger Mann Opfer eines Trickdiebes. Der Mann hatte zuvor auf der Poststraße bei einer Bank Geld abgehoben. Dies hatte vermutlich ein Trickdieb gegen 14.30 Uhr beobachtet

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Schlägerei in Diskothek

Aus noch ungeklärter Ursache gerieten mehrere stark alkoholisierte Personen in einer Diskothek in der Memminger Bahnhofstraße in Streit. Hierbei erlitt ein 25jähriger Geschädigter durch Faustschläge eines 29jährigen Beschuldigten, welcher in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener Raser

Mit bis zu 120 km/h fuhr ein junger Mann am frühen Sonntagmorgen durch Ulm. Gegen 03.30 Uhr fiel einer Polizeistreife in der Blaubeurer Straße ein Golf auf, der deutlich zu

Social News Archiv 0 Kommentare

Kaufbeuren – Randalierer unter Drogeneinfluss

Am Samstagnachmittag wurde der Polizei Kaufbeuren eine randalierende Person in der Wilhelmine-Mayer-Straße gemeldet. Nach einem Streit mit seiner Exfrau, wollte ein 40-jähriger Mann diese zur Rede stellen. Die Frau befand

Social News Archiv 0 Kommentare

Kötz, Lkr. Günzburg – Tatverdächtiger nach Mordversuch festgenommen

Rund drei Monate sind seit dem aufsehenerregenden Einbruch im Kötzer Ortsteil Kleinkötz vergangen, bei dem ein Tatverdächtiger einen 57-jährigen Wohnungsinhaber mit einem Messerstich lebensgefährlich verletzt hatte. Der maskierte Tatverdächtige konnte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar