Ulm – LKW-Dieb rast davon …und wird am Dienstag in Ulm gefasst

Ulm – LKW-Dieb rast davon …und wird am Dienstag in Ulm gefasst

Besonders dreist handelte ein 51-Jähriger in einer Firma Im Lehrer Feld: Er ließ sich gegen 8 Uhr von einem Mitarbeiter einen Lkw-Schlüssel geben. Mit der Zusage, das Fahrzeug genauer anschauen zu wollen, bekam er den Schlüssel. Der Mann nahm es besonders genau: Er schaute sich nicht nur das Fahrzeug an sondern probierte auch seine Fahrkünste an dem 80.000 Euro teuren Renault aus: Er raste vom Hof und wollte das Fahrzeug stehlen. Weit kam er nicht. In der Ringstraße stoppten ihn Polizisten. Der Dieb suchte nun zu Fuß das Weite. Auch diesmal nur kurz: Die Beamten stellten ihn. Dass er darüber nicht erfreut war zeigte er, indem er sie beleidigte. Nun muss er sich vor Gericht für seine Taten verantworten. Da der 51-Jährige keinen Führerschein hat, erhält auch die Führerscheinstelle einen Bericht.

Previous PomPös in Neu-Ulm
Next Ulm - Bub reagiert überlegt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Giengen/A7 – Ergänzungsmeldung zu Steinwurf auf Autobahn hat schlimmste Folgen – Polizei richtet Hinweistelefon ein

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ellwangen und des Polizeipräsidiums Ulm Im Fall des versuchten Tötungsdelikts auf der Autobahn bei Giengen laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Wie von der Polizei berichtet, war

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Mann will nicht alleine feiern

Für mehrere Einsätze sorgte ein 49-jähriger Kemptener von Samstag- auf Sonntagnacht. Anfangs versuchte der Herr, mit einer Warnweste bekleidet, Autofahrer in der Eich anzuhalten und diese zu seiner Gartenparty einzuladen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei nimmt Einbrecher fest

Kurz vor 19.30 Uhr meldeten Zeugen einen Einbruch in der Heilmeyersteige. Sofort war die Polizei da und stellte zunächst einen 25-Jährigen. Der war noch auf dem Firmengelände. Im Zuge der

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Gestern, gegen 14:40 Uhr kam es am Allgäuer Ring in Neu-Ulm zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Radfahrerin. Die 22 Jahre alte Radfahrerin kam aus Richtung östlicher Ringstraße und wollte

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Nötigung und Beleidigung im Straßenverkehr

Am Mittwochvormittag schnitt ein Pkw auf dem Schumacherring ein Müllfahrzeug, setzte sich davor und machte kurz danach eine Vollbremsung, sodass der Lkw ebenso stark abbremsen musste, um nicht aufzufahren. Grund

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Durchsuchungen nach Rauschgiftermittlungen

Am 30.05.2017, 06.00 Uhr, vollzogen Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm, des OED Neu-Ulm und der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm zusammen mit zwei Rauschgiftsuchhundeführern mehrere Durchsuchungsbeschlüsse in einer Asylbewerberunterkunft in der Neu-Ulmer Stadtmitte. Dabei

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar