Leipheim – Kein Führerschein und keine Zulassung

Leipheim – Kein Führerschein und keine Zulassung

Gestern in den Nachmittagsstunden kontrollierten Zivilfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm auf dem Parkplatz der Tank- und Rastanlage der BAB A8 bei Leipheim einen Pkw mit vermeintlich spanischer Zulassung. Die Fahrzeugführerin, eine 26-jährige Rumänin mit Wohnsitz in München, händigte einen rumänischen Führerschein aus. Eine Recherche vor Ort ergab jedoch, dass gegen die Frau eine Versagung von ausländischen Fahrerlaubnissen und eine Sperrfrist vorlagen. Sie war somit nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ferner ließ sich feststellen, dass die spanische Zulassung für das Fahrzeug inaktiv war. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt an Ort und Stelle. Die Pkw-Lenkerin selbst muss mit einem Strafverfahren wegen mehrerer Delikte, u. a. wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Kennzeichenmissbrauch, rechnen.

Previous Illertissen - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person
Next Vöhringen - Couch auf der Autobahn führt zu Auffahrunfall

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Mann schlägt Frau mit Eisenstange

Montagmorgen, gegen 04.15 Uhr, ging über Notruf die Mitteilung ein, dass ein Mann mit einer Eisenstange auf eine Frau einschlägt und diese schon massiv bluten würde. Daraufhin fuhren mehrere Steifen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Unfall auf der B10

Auf der Fahrt von Neu-Ulm nach Nersingen übersah heute gegen 8 Uhr ein 40-jähriger Autofahrer ein verkehrsbedingtes Stauende auf der B10. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, lenkte er sein Fahrzeug

Social News Archiv 1 Kommentar

Dornstadt – Betrunkener verletzt Festbesucher

Mit einem Messer hat ein Mann am frühen Donnerstag in Dornstadt vier Menschen verletzt Der junge Mann hielt sich gegen 3.30 Uhr auf einer Veranstaltung bei Tomerdingen auf. Dort geriet

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Alkohol wirft Fahrer um

Während seiner Kontrolle ist ein Rollerfahrer am Freitag in Ulm umgefallen. So betrunken war er Eine Polizeistreife kontrollierte gegen 3.30 Uhr in der Lautengasse einen Motorroller. Während des Gesprächs stürzte

Social News Archiv 0 Kommentare

Elchingen – Lkw-Diebstahl geklärt

Der mit dem heutigen Pressebericht mitgeteilte Diebstahl von einem Lkw in Elchingen ist geklärt. Nachdem der Kipplaster gegen 08:00 Uhr in Ulm gesichtet worden war, wurde im Großraum Ulm und

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Ohne Zulassung und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Am Freitagvormittag, den 19.08.2016 wurde eine Streife der Polizeistation Senden auf einen Pkw aufmerksam, bei welchem die Ausfuhrkennzeichen teilweise abgeklebt und somit verfälscht waren. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurde

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar