Altenstadt – Räuberischer Diebstahl

Altenstadt – Räuberischer Diebstahl

Gestern Abend gegen 21.30 Uhr holte ein 39-jähriger Mann in einer Gaststätte seine Bestellung ab. Nach der Bezahlung wägte er sich unbeobachtet und entwendete aus dem abgelegen Bedienungsgeldbeutel alle Geldscheine. Ein Gast, der dies bemerkte, schrie lautstark nach der Bedienung. Der Dieb zeigte sich hiervon unbeeindruckt und flüchtete mit der Beute aus dem Lokal, gefolgt von der Bedienung und einem weiteren Angestellten. Draußen bekam die Bedienung den Mann noch zu fassen, als der bereits in seinem Fahrzeug saß. Mit Fußtritten befreite sich der Mann von dem Haltegriff und fuhr davon. Reumütig kam er allerdings nach wenigen Minuten wieder in die Gaststätte zurück und händigte das Geld aus. Bis zum Eintreffen der Polizei konnte der Mann diesmal festgehalten werden.

Previous Senden - Erschreckendes Bild: Rauchender Dreijähriger
Next Freitag 18.11.2016: Dolce Cocktailbar

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen – Nach Brand eines leerstehendes Hauses: Täterermittlung

Am vergangenen Dienstagabend wurde der Brand eines unbewohnten Hauses gemeldet. Zwischenzeitlich steht fest, dass dieses durch ein absichtlich gelegtes Feuer in Brand geriet. Der junge Täter wurde ermittelt. Kurz nach

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – Jugendlicher zu schnell unterwegs

Offensichtlich technisch verändert war ein Mofa, mit dem ein Junge unterwegs war Deutlich schneller als die erlaubten 25 km/h war am Donnerstag gegen 11.40 Uhr in der Münsinger Straße ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Vier Räder aus Garage genommen

Zwischen 18 Uhr und 20 Uhr standen in der Tiefgarage in der Schwambergerstraße vier Fahrräder. Die waren mit Ketten an Ösen an der Wand befestigt. Innerhalb der beiden Stunden sägten

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Türsteher geschlagen und Widerstand geleistet

In einer Disko am Kornhausplatz wurde der Polizei Kempten am frühen Sonntagmorgen eine Körperverletzung mitgeteilt. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 22-jähriger Mann zunächst die Gäste der Disko belästigte.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Zwei junge Männer bestehlen Heimmitarbeiterin

Am Freitagmittag, gegen 17.30 Uhr, fielen zwei junge Männer im Alter von 17 und 21 Jahren in einem Pflegeheim auf. Sie hielten sich in einem Bereich auf, der von Besuchern

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – 21-Jähriger fährt auf Stauende auf

Sechs Fahrzeuge wurden am Montag aufeinander geschoben, drei der Insassen leicht verletzt. Zu dem Zusammenstoß kam es gegen 18 Uhr auf Höhe des Gewerbegebietes Aspach. Der 21-Jährige fuhr mit seinem

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar