Freitag 18.11.2016: Dolce Cocktailbar

Freitag 18.11.2016: Dolce Cocktailbar

Wenn der kleine Zur Zill Betriebsausflug auf den privat anwesenden Lieblingstürsteher vom Dolce trifft, dann wir das garantiert ein ganz witziger Abend. Dazu noch leckere Drinks und viele hübsche Frauen und schon rockt das Dolce in Ulm. Läuft!

Dolce Cocktailbar Ulm, Kronengasse 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.dolce-cocktailbar.de
Facebook: www.facebook.com/DolceCocktailbar

Previous Altenstadt - Räuberischer Diebstahl
Next Freitag 18.11.2016: Kulisse Ulm

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Mittwoch 24.05.2017: Dolce Cocktailbar

Gestern gab’s leckeren Mai Tai als Cocktail des Monats, die hübschen Mädels im Service und einen bestens gelaunten Markus hinter der Theke. Dolce Cocktailbar war die beste Wahl für den

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Samstag 14.04.2018: Kulisse Ulm

Wie immer stieg gestern in der Kulisse in Ulm eine einfach mega geile Party. Danke an Vici und ihr super Team. Wir freuen uns schon auf nächste Woche und viele

Galerie 0 Kommentare

Samstag 06.01.2018: Hinteres Kreuz

Gestern gab es die große Party zum 8jährigen Jubiläum vom hinteren Kreuz in Ulm unter der Leitung von Frank und Bosti und das wurde mal so richtig wild gefeiert. Wäre

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Montag 20.07.2015: Dolce Cocktailbar

Schwörmontag in Ulm. Eine der richtig guten und großen Partys der Region. Wer es etwas entspannter und mit Anspruch haben wollte war hier im Dolce genau richtig. Keine zu laute

Tortuga Lounge 0 Kommentare

Donnerstag 04.02.2016: Tortuga Lounge

Stevie war für die Musik, die Panzer Knacker für die Kohle und die Mädels waren für die Drinks zuständig. Es gab also von allem was man für eine gute Party

Galerie 0 Kommentare

Samstag 15.04.2017: Tortuga Lounge

Leckere Drinks zur Happy Hour gab’s im Doppelpack und die hübschen Frauen hinter der Theke im Dreierpack. Es war also von allem genügend da um in einen tollen Abend zu

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar