Geislingen – Schlangenlinien Sattelzuglenke von Autofahrer gestoppt

Geislingen – Schlangenlinien Sattelzuglenke von Autofahrer gestoppt

Ein Sattelzug war am Montagmorgen gegen 09.30 Uhr in Schlangenlinie auf der B 10 durch Geislingen unterwegs. Ein beherzter Autofahrer überholte den mit Baustoffen und Steinen voll beladenen Sattelzug an der Ampel bei der Rheinlandstraße und blockierte die Weiterfahrt des Lkws. Die Abbiegespuren wurden von anderen Autofahrern blockiert, die teilweise schon seit Amstetten die riskante Fahrweise beobachtet hatte. Bei der Überprüfung durch die Polizei wurde festgestellt, dass der 43-jährige Lkw-Lenker mit über 2 Promille unterwegs war. Da der Lkw-Lenker auch noch randalierte, musste er vorläufig festgenommen. Ein anderer Lkw-Lenker erklärte sich spontan bereit, den Sattelzug anschließend auf dem Gehweg abzustellen. Nach der Blutprobe wurde der Führerschein einbehalten.

Previous Kötz, Lkr. Günzburg - Softairpistole löst Polizeieinsatz aus
Next Illertissen - Tote Person aufgefunden

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Drei gefährlich unterwegs

Drei Autofahrer hat die Polizei am Wochenende in Ulm rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen Gegen 00.30 Uhr am frühen Montag fuhr eine Polizeistreife auf der autobahnähnlich ausgebauten B10 in Richtung

Social News Archiv 0 Kommentare

Blaubeuren – Jugendlicher mit Schreckschusspistole

Am Montag sorgten Schüsse mit einer Schreckschusswaffe in Blaubeuren für Aufregung. Ein Jugendlicher feuerte am Montag gegen 09:40 Uhr in der Eduard-von-Lang-Straße eine Pistole ab. Eine Zeugin sah, wie er

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Bewaffneter Mann sorgt für Polizeieinsatz

Die Polizei hat am Donnerstag in Ulm einen Mann mit einem Gewehr überprüft Kurz nach 11 Uhr hatte sich ein Zeuge bei der Polizei gemeldet. Er hatte auf der Terrasse

Social News Archiv 0 Kommentare

Immenstädter Polizei klärt Diebstähle auf

Dem Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes kam die Immenstädter Polizei auf die Schliche, nachdem dieser diverse Gegenstände im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen hatte. Bereits am 13. Oktober 2015 waren die

Social News Archiv 0 Kommentare

Burgau – Trickdiebe ergaunern hohen Geldbetrag

Die ermittelnde Polizei geht momentan davon aus, dass ein bislang unbekanntes Pärchen gestern durch einen Trickdiebstahl unberechtigt an rund 1.600 Euro gelangte. Gegen 15 Uhr ließ sich der noch unbekannte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Nicht angelegter Gurt sorgt für schwere Verletzungen

Ein VW-Fahrer fuhr mit seinem Kleinbus gegen 18 Uhr in der Taubriedstraße und wollte nach links in die Ensostraße abbiegen. Als die Ampel auf Grün schaltete fuhr er los und

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar