Geislingen – Schlangenlinien Sattelzuglenke von Autofahrer gestoppt

Geislingen – Schlangenlinien Sattelzuglenke von Autofahrer gestoppt

Ein Sattelzug war am Montagmorgen gegen 09.30 Uhr in Schlangenlinie auf der B 10 durch Geislingen unterwegs. Ein beherzter Autofahrer überholte den mit Baustoffen und Steinen voll beladenen Sattelzug an der Ampel bei der Rheinlandstraße und blockierte die Weiterfahrt des Lkws. Die Abbiegespuren wurden von anderen Autofahrern blockiert, die teilweise schon seit Amstetten die riskante Fahrweise beobachtet hatte. Bei der Überprüfung durch die Polizei wurde festgestellt, dass der 43-jährige Lkw-Lenker mit über 2 Promille unterwegs war. Da der Lkw-Lenker auch noch randalierte, musste er vorläufig festgenommen. Ein anderer Lkw-Lenker erklärte sich spontan bereit, den Sattelzug anschließend auf dem Gehweg abzustellen. Nach der Blutprobe wurde der Führerschein einbehalten.

Previous Kötz, Lkr. Günzburg - Softairpistole löst Polizeieinsatz aus
Next Illertissen - Tote Person aufgefunden

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Eislingen – Mann geht mit Eisenstange auf Kontrahenten los

Ein Streit zwischen zwei Bekannten ist am Samstag in Eislingen eskaliert. Die 32 und 44 Jahre alten Männer trafen gegen 15 Uhr in der Olgastraße aufeinander. Der 44-Jährige ging sofort

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Dieb führt Pistole mit

In den gestrigen Nachmittagsstunden betrat ein 51—jähriger Mann einen Drogeriemarkt Im Starkfeld und druckte an einem Fotoautomaten mehrere Bilder aus. An der Kasse fiel ihm auf, dass er nicht genug

Social News Archiv 0 Kommentare

Munderkingen – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Zwei Menschen im Inselbad ertrunken.

Innerhalb von nur zwei Tagen sind im Inselbad in Munderkingen zwei Menschen ertrunken. Jetzt ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei. Am Freitag war ein 35-Jähriger mit seiner Familie beim Schwimmen. Sie nutzten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Fasnet: Polizei zieht Bilanz

Viele Einsätze mit Angriffen mit schwer verletzten Personen überschatteten die Fasnet 2017 aus Sicht der Polizei Die Polizei hatte bereits im Vorfeld intensive Kontrollen auf den Straßen und im Umfeld

Social News Archiv 0 Kommentare

Mindelheim – Täter nach Diebstahl aus Opferstock festgenommen

Am 06.02.2016, gegen 15.00 Uhr, fiel dem aufmerksamen Mesner der Stadtpfarrkirche eine männliche Person auf, die sich an einem der Opferstöcke zu schaffen machte. Der Täter konnte zunächst zu Fuß

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Zeuge hilft

Der Zeuge hatte am Mittwoch zur Mittagszeit eine Straftat beobachtet. Er sah, wie auf einem Parkplatz in der Einsteinstraße ein Frau einparkte. Dabei beschädigte sie ein daneben stehendes Auto. Als

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar