Geislingen – Schlangenlinien Sattelzuglenke von Autofahrer gestoppt

Geislingen – Schlangenlinien Sattelzuglenke von Autofahrer gestoppt

Ein Sattelzug war am Montagmorgen gegen 09.30 Uhr in Schlangenlinie auf der B 10 durch Geislingen unterwegs. Ein beherzter Autofahrer überholte den mit Baustoffen und Steinen voll beladenen Sattelzug an der Ampel bei der Rheinlandstraße und blockierte die Weiterfahrt des Lkws. Die Abbiegespuren wurden von anderen Autofahrern blockiert, die teilweise schon seit Amstetten die riskante Fahrweise beobachtet hatte. Bei der Überprüfung durch die Polizei wurde festgestellt, dass der 43-jährige Lkw-Lenker mit über 2 Promille unterwegs war. Da der Lkw-Lenker auch noch randalierte, musste er vorläufig festgenommen. Ein anderer Lkw-Lenker erklärte sich spontan bereit, den Sattelzug anschließend auf dem Gehweg abzustellen. Nach der Blutprobe wurde der Führerschein einbehalten.

Previous Kötz, Lkr. Günzburg - Softairpistole löst Polizeieinsatz aus
Next Illertissen - Tote Person aufgefunden

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Jugendlicher will nicht gehen

Am Sonntag, gegen 00.45 Uhr, wollte der Sicherheitsdienst einer Gaststätte in der Breslaustraße einen Jugendlichen aus den Räumlichkeiten entfernen. Für den 17-jährigen war Kraft Gesetz die Party zu Ende. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Mindelheim – 21-Jähriger randaliert im Krankenhaus

Am gestrigen Abend wurde die Polizei ins Krankenhaus gerufen. Dort befand sich ein 21-jähriger Asylberwerber, der wegen übermäßigem Alkoholkonsum ins Klinikum Mindelheim gebracht worden war. Dort randalierte er und richtete

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach an der Riß – Betrunken hinterm Steuer – Geburtstag wird teuer

Am frühen Sonntagmorgen gegen 02:45 Uhr kam einer Streife des Polizeireviers Biberach in der Ehinger Straße ein Pkw entgegen. Hierbei blendete er sein Fernlicht nicht ab. Bei der Hinterherfahrt bemerkten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher suchen Geld

Zwei Einbrüche sind in den vergangenen Tagen in Ulm gescheitert, aus zwei anderen Firmen aber fehlt jetzt Geld. In der Kapellengasse in Söflingen schlug ein Unbekannter ein Fenster ein. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei sucht Räuber

Eine Tankstelle überfallen hat ein Mann am Donnerstag in Ulm Der Täter ging gegen 3.30 Uhr zu der Tankstelle im Hindenburgring. Dort bedrohte er die Kassiererin mit einem Messer und

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Blitzeis verwandelt Straßen in gefährliche Rutschbahnen; Zwischenbilanz des PP Ulm

Es ist der Albtraum eines jeden Autofahrers: Regen, welcher aufgrund ungünstiger Witterungskonstellationen auf gefrorenen Boden fällt. Hierbei bildet sich schlagartig eine geschlossene Eisschicht auf dem eisigen Untergrund und verwandelt Straßen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar