Ulm – Schüsse aus dem Fenster

Ulm – Schüsse aus dem Fenster

Mit einer Schreckschußpistole wurde am Samstagabend in der Ulmer Syrlinstraße geschossen

Gegen 19:35 Uhr hörten Anwohner in der Syrlinstraße Schüsse und alarmierten die Polizei. Bei der Überprüfung vor Ort deutete ein Zeuge auf ein Fenster, aus welchem geschossen worden war. Bei der Nachschau dort fanden die Beamten im Zimmer eines 23-Jährigen in der Kommode eine Schreckschusspistole mit dazugehöriger Munition. Nun räumte der junge Mann auch ein, dass er sechs Mal aus Spaß aus dem Fenster geschossen hätte. Die Waffe mit Munition wurde einbehalten, eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz wird der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Previous Neu-Ulm - Diebesbande zerschlagen
Next Schüsse in Neu-Ulm/Ludwigsfeld

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Basketball-Public Viewing und Bandwettbewerb im “Sommerzauber“

Sport und Live-Musik am Sonntagnachmittag im „Sommerzauber“ auf dem IKEA-Gelände in Ulm: Auf der großen LED-Wand wird beim Public Viewing ab 15 Uhr das erste Finalspiel der Ulmer Basketballer gegen

Social News Archiv 0 Kommentare

Trickbetrüger in Ulm und Neu-Ulm aktiv

Im Laufe des gestrigen Nachmittags versuchten Trickbetrüger in insgesamt 13 Fällen in Ulm (5) und Neu-Ulm (8) mit dem sogenannten Enkeltrick ältere Bürger um ihr Vermögen zu bringen. Die Masche

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Im Streit mit Messer verletzt

Ins Krankenhaus musste ein junger Mann am Montagnachmittag nach einem Streit Wie Zeugen später der Polizei berichteten, waren die beiden Männer gegen 17.20 Uhr aufeinander getroffen. Schon am Vortag hatten

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Nach Diebstahl in Gewahrsam genommen

Am Sonntag, gegen 00.50 Uhr, entwendete ein 21-jähriger Mann an einer Bude in Bergenhausen eine Axt und ein Beil. Er schlug mit der Axt gegen die Eingangstür der Bude. Anschließend

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Personenunfall im Bahnbereich

Schwer verletzt wurde am Freitagnachmittag, den 18.03.16, eine 89jährige Rentnerin am Bahnübergang im Ortsteil Gerlenhofen. Gegen 14.50 Uhr hatte die zunächst unbekannte Frau den aufgrund Bauarbeiten für den Fahrzeugverkehr gesperrten

Social News Archiv 0 Kommentare

Eislingen – Explosion in Kanalisation

Am Montag verletzte sich eine Person in Eislingen als ein Gullideckel in die Luft flog. Der Mann stand gegen 17.30 Uhr im Drosselweg. Nachdem er seine Zigarette geraucht hatte, warf

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar