Neu-Ulm – Vandalismus im Bereich eines Schnellrestaurants

Neu-Ulm – Vandalismus im Bereich eines Schnellrestaurants

Während der Streifenfahrt im Stadtgebiet stellten Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm gegen ein Uhr morgens eine auffällige Person im Bereich eines Schnellrestaurants in Schwaighofen fest. Der Mann verlieh seiner Unzufriedenheit mit dem Kundenservice des bereits geschlossenen Lokals Ausdruck, indem er gegen die Fensterfront urinierte. Noch bevor er von den Beamten angesprochen werden konnte, trat er einen Aschenbecher im Außenbereich ab. Beim Anblick der Beamten ergriff der 20 Jahre alte Neu-Ulmer nunmehr die Flucht in Richtung Innenstadt. Die Beamten konnten ihn jedoch nach kurzer Verfolgung stellen und fanden bei der darauffolgenden Personalienprüfung auch einen verbotenen Schlagring bei ihm. Dieser wurde beschlagnahmt. Aufgrund seiner ungebetenen „Restaurantkritik“ wird gegen den jungen Mann nun wegen Sachbeschädigung und des Waffengesetzverstoßes ermittelt.

Previous Ehingen - rabiate Ladendiebe
Next Senden - Pkw-Mitfahrer hat Rauschgift dabei und macht Angaben über seine Dealerin

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn/Senden – Zwei Seniorinnen mittels Trickdiebstahl bestohlen

Am Freitagvormittag (04.12.2015) wurde eine 70-jährige Frau nach dem Verlassen einer Bank in der Hauptstraße in Weißenhorn von einer jungen Frau angetippt. Diese zeigte ihr dann einen Zettel vor, wonach

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Wasserschildkröte gefunden

Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn fanden gestern Mittag (12.06.2017) während der routinemäßigen Streifenfahrt in der Wielandstraße in Senden eine Schildkröte auf der Fahrbahn und retteten sie vor einem möglichen Überfahren. Eine

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Mit gestohlener Visacard bezahlt

Die Geschädigte, eine 84-jährige Oberallgäuerin, befand sich am Freitagmittag, zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr, im Lidl in der Ludwigstraße 30 in Kempten/ St. Mang. Dort wurde sie von einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Lindau – Ein Kilogramm Haschisch sichergestellt – Zwei Tatverdächtige in Haft

Am Samstagabend kontrollierten Beamte der Schleierfahndung Lindau einen Fernreisebus. Bei einem Fahrgast wurde dabei ein Kilogramm Haschisch aufgefunden. Der Fernreisebus war in Richtung Süden mit dem Ziel Italien unterwegs und

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen – Geparkte Kleinwagen aus Parklücke gehievt

Auf Streifenfahrt befindliche Beamte stellten am Sonntag, 24.04.16, 03.25 Uhr in der Vöhlinstraße fest, dass ein Kleinwagen durch unbekannte Personen so aus einer Parklücke gelupft wurde, so dass sich das

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Sechs Autos geöffnet

Diebe waren am Wochenende in Ulm in mindestens sechs Fahrzeugen Allein in Donaustetten wurden drei Fahrzeuge von den Dieben geöffnet. In der Straße Zum Dornhäule durchwühlte ein Unbekannter das Handschuhfach

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar