Senden – Pkw-Mitfahrer hat Rauschgift dabei und macht Angaben über seine Dealerin

Senden – Pkw-Mitfahrer hat Rauschgift dabei und macht Angaben über seine Dealerin

Am Samstagabend (03.12.2016) um 22.05 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn eine Verkehrskontrolle in der Kemptener Straße in Senden durch. Bei der Kontrolle des Pkws und der Insassen stellten die Beamten fest, dass der 18-jährige Mitfahrer etwas verstecken wollte. Der junge Mann stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss. Bei seiner anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten in seiner Jackentasche ein Klemmtütchen mit einer geringen Menge Marihuana. Nach erfolgter Belehrung gab der Mann zu, dass er zu Hause noch weitere geringe Mengen Marihuana besitzt. Bei der anschließenden Wohnungsnachschau konnte eine weitere geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Im Rahmen seiner Beschuldigtenvernehmung machte der 18-Jährige auch Angaben über seine Dealerin. Bei der anschließenden Durchsuchung deren Wohnung fanden die Beamten ebenfalls Marihuana.
Sowohl den 18-Jährigen, als auch die 25-jährige Beschuldigte erwarten nun Anzeigen wegen Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Previous Neu-Ulm - Vandalismus im Bereich eines Schnellrestaurants
Next Ichenhausen - Tierquälerei

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 1 Kommentar

Von Duo angegriffen

Nach zwei Räubern sucht jetzt die Ulmer Polizei. Die hatten am Wochenende einen 28-Jährigen angegriffen. ULM: Der junge Mann kam am frühen Samstag zur Ulmer Polizei. Dort schilderte er, in

Social News Archiv 0 Kommentare

Rottenacker – Exhibitionistische Handlungen gegenüber Kindern

Mann marschiert freizügig durch den Garten Am Sonntag stand ein 72jähriger Mann in seinem Garten in Rottenacker. Der Mann war nur mit einem weißen Hemd bekleidet. Zwei 12 und 11jährige

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizei geben bekannt: Nach Überfall Untersuchungshaft gegen einen Verdächtigen

Ermittlungen wegen erpresserischen Menschenraubs und schwerer räuberischer Erpressung. Der Festgenommene soll in den frühen Morgenstunden des 04.01.2016 ein Verkaufsgeschäft in der Wilhelmstraße in Heidenheim betreten haben, wobei er eine Deko-Waffe

Social News Archiv 0 Kommentare

Burgrieden – Auseinandersetzung eskaliert

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ravensburg und des Polizeipräsidiums Ulm Die beiden aus jeweils mehreren jungen Männern bestehenden Personengruppen trafen am Freitag, gegen 23.30 Uhr, auf dem Rathausplatz in Burgrieden aufeinander.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Zwei schwer Verletzte auf B311

Am Mittwoch stießen bei Grimmelfingen zwei Autos frontal zusammen. Ein 80-Jähriger fuhr gegen 13.15 Uhr mit seinem Mercedes in Richtung Ulm. Kurz nach der Abzweigung Donautal geriet er mit seinem

Social News Archiv 0 Kommentare

Marktoberdorf – Mann küsst Kinder auf die Wange

Ein Vorfall, der sich bereits am 03.10.2015 ereignete, aber erst in den vergangenen Tagen bei der PI Marktoberdorf mitgeteilt wurde, konnte zwischenzeitlich geklärt werden. Ein 6- und 7-jähriges Mädchen waren

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar