Senden – Pkw-Mitfahrer hat Rauschgift dabei und macht Angaben über seine Dealerin

Senden – Pkw-Mitfahrer hat Rauschgift dabei und macht Angaben über seine Dealerin

Am Samstagabend (03.12.2016) um 22.05 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn eine Verkehrskontrolle in der Kemptener Straße in Senden durch. Bei der Kontrolle des Pkws und der Insassen stellten die Beamten fest, dass der 18-jährige Mitfahrer etwas verstecken wollte. Der junge Mann stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss. Bei seiner anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten in seiner Jackentasche ein Klemmtütchen mit einer geringen Menge Marihuana. Nach erfolgter Belehrung gab der Mann zu, dass er zu Hause noch weitere geringe Mengen Marihuana besitzt. Bei der anschließenden Wohnungsnachschau konnte eine weitere geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Im Rahmen seiner Beschuldigtenvernehmung machte der 18-Jährige auch Angaben über seine Dealerin. Bei der anschließenden Durchsuchung deren Wohnung fanden die Beamten ebenfalls Marihuana.
Sowohl den 18-Jährigen, als auch die 25-jährige Beschuldigte erwarten nun Anzeigen wegen Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Previous Neu-Ulm - Vandalismus im Bereich eines Schnellrestaurants
Next Ichenhausen - Tierquälerei

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Füssen – Zeugenaufruf nach Schlägerei vor dem „Big Apple“

In der Nacht vom 15.01.2016 auf den 16.01.2016 kam es zwischen zwei jungen Männern aus Füssen zu einer handfesten Auseinandersetzung. Zwischen ihnen kam es am frühen Morgen vor der Diskothek

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Rauschgift im Kaffee – Stiefsohn setzt seinen Stiefvater unter Drogen

Mit einem recht ungewöhnlichen Anliegen wurde ein 64jähriger Mann am Samstagvormittag beim Polizeirevier Ulm-Mitte vorstellig. Zum Frühstück hatte ihm sein Stiefsohn einen Kaffee serviert. Als er diesen ausgetrunken hatte, entdeckte

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Hund frisst Salatkopf – Männer streiten

Am 02.04.2016 kam es zwischen einem 66-jährigen Ulmer und einem 22-jährigem Neu-Ulmer um 18.00 Uhr am Ludwigsfelder Baggersee zum Streit, da der schlecht erzogene Hund des Neu-Ulmers auf den gerade

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Fahrer übergibt sich aus dem Fenster

Ein betrunkener Autofahrer sorgte am Sonntagmorgen in der Mittelstraße für Aufsehen Der Mann hatte mit seinem Auto vor einer Gaststätte angehalten und sich aus dem geöffneten Fenster auf die Straße

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Räuber entreisst Handtasche

Eine 25-Jährige wurde am Sonntagmorgen auf dem ZOB ausgeraubt. Die Frau hielt sich dort gegen 6 Uhr auf und wartete auf den Bus. Ein Unbekannter näherte sich und lief zuerst

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ladendiebin beißt zu

Am Mittwochmittag wurde eine 21-Jährige beim Diebstahl erwischt. Mitarbeiter hatten beobachtet, wie sie kleinere Drogerieartikel einsteckte und das Kaufhaus in der Innenstadt verließ. Als sie darauf angesprochen wurde, wollte sie

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar