Göppingen – Rollstuhlfahrerin beraubt

Göppingen – Rollstuhlfahrerin beraubt

Besonders dreist waren zwei Frauen am Sonntag in Göppingen

Die beiden 30-Jährigen klingelten gegen 13.30 Uhr an einer Wohnungstür in der Christophstraße. Als die Rollstuhlfahrerin die Tür öffnete taten die Frauen, als seien sie taubstumm. Eine von ihnen schob die 78-Jährige zurück in die Wohnung. Die zweite ging an beiden vorbei und in den Flur. Sie nahm Schmuck von der Kommode. Den machte sie zu ihrer Beute. Vergeblich versuchte die gehbehinderte Wohnungsinhaberin die Diebinnen zu vertreiben. Auch ihr 78-jährigen Lebensgefährte versuchte, die Frauen zu verjagen. Da auch er schlecht laufen kann, versuchte er es mit Worten. Beiden gelang es nicht. Die Frauen flüchteten mit dem Schmuck. Die Senioren beschrieben die Täterinnen mit ungefähr 30-Jahren und einer Größe von ungefähr 160 cm. Beide hatten kurze schwarze Haare und eine südländisches Aussehen. Eine Frau war mit einem hellbraunen, die andere mit einem dunkelblauen Mantel bekleidet. Die Polizei sucht nun diese Frauen.

Previous Ulm - Langfinger geschnappt
Next Ulm - War es eine Frau?

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen, Neu-Ulm – Handgreifliche Auseinandersetzungen

In einer Gemeinschaftsunterkunft für Bauarbeiter in Nersingen kam es am Samstagabend zu einer Streitigkeit zwischen zwei Bewohnern. Nachdem die 24- und 25-Jährigen zuvor noch gemeinsam mit anderen Bewohnern einen Umtrunk

Social News Archiv 0 Kommentare

Bodolz – Streitigkeit wegen Internetzugang

Am Mittwochabend gab es Streit in einer Asylbewerberunterkunft. Vier Männer im Alter von 21 und 26 Jahren gerieten wegen des gemeinsamen Internetzugangs aneinander. Einer der Männer wurde hierbei ins Gesicht

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Randalierer

Gleich zweimal wurde die Polizei zu einem Randalierer in die Stadtmitte von Neu-Ulm gerufen. Zunächst beobachteten Passanten gestern gegen 21:30 Uhr auf dem Petrusplatz einen Mann, der offensichtlich unter Alkoholeinfluss

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher scheitern am Riegel

Wie die Polizei mitteilt, versuchten sich die Einbrecher an einem Gebäude in der Bockgasse. Mit einem Hebel wollte sie die Tür öffnen. Die Eigentümer hatten aber vorgesorgt. Zusätzliche Riegel hatten

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen-Holzheim – Bande flieht nach Einbruchsversuch

Die Personen waren gegen 1 Uhr in der Schlater Straße am Werk. Mit brachialer Gewalt öffneten sie die Eingangstüre des Kundenbereichs. Sie gaben ihr Vorhaben dann aber auf und flüchteten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Hoher Schaden an Haltestellen

In der Albstraße in Jungingen schlugen Unbekannte an einer Haltestelle Scheiben ein. Womit sie das Glas beschädigten, weiß die Polizei noch nicht. Auch die Täter selbst sind noch nicht bekannt.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar