Ulm – War es eine Frau?

Ulm – War es eine Frau?

Nur wenig Zeit hatte ein Einbrecher am Montag, um sich in den Auslagen eines Ulmer Geschäfts zu bedienen

Gegen 0.45 Uhr ging der Unbekannte auf ein Geschäft in der Kornhausgasse los. Er warf einen Stein gegen die Scheibe. Die barst und der Dieb griff hinein. Er holte sich verschiedenen Schmuck aus den Auslagen. Damit flüchtete er wieder.

Ein Zeuge hatte die Tat beobachtet. Er verständigte die Polizei. Die suchte sofort nach dem Einbrecher, bislang aber ohne Erfolg. Jetzt ermittelt das Polizeirevier Ulm-Mitte (Tel. 0731/1880), um dem Täter auch die Schliche zu kommen.

Wie der Zeuge mitteilte, ist der Dieb etwa 1,80 m groß. Er trug einen grauen Pullover mit Kapuze und eine dunkle Umhängetasche. Der Täter ist auffallend schlank. Der Figur nach könnte es sich sogar um eine Frau gehandelt haben, meint der Zeuge. Was sie oder er genau erbeutet hat, weiß die Polizei noch nicht.

Previous Göppingen - Rollstuhlfahrerin beraubt
Next iNSIDE ulm: Ausgabe Dezember 2016

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Rechberghausen – Bei Polizeikontrolle beleidigt

Ab Montagnachmittag fanden in Rechberghausen Polizeikontrollen statt. Dabei wurden Polizeibeamten der Bereitschaftspolizei, die zur Unterstützung des Reviers in Uhingen eingesetzt waren, von zwei jungen Männern im Alter von 19 und

Social News Archiv 0 Kommentare

Wirtshausschlägerei in Ottobeuren

OTTOBEUREN: Mehrere Mitteiler verständigten am Freitagabend, 01.05.15, gegen 21:00 Uhr die Polizei aufgrund einer Auseinandersetzung in einer Ottobeurer Gastwirtschaft. „Die schlagen sich halb tot!“ lautete eine der Mitteilungen. Es wurden

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Geld aus Kasse fehlt

Zwei weitere Einbrüche in Ulm wurde am Wochenende der Polizei angezeigt. Einer der Diebe fand Geld. Zwischen Freitagnachmittag und Samstagabend brach ein Unbekannter ein Haus in Mähringen auf. An dem

Social News Archiv 0 Kommentare

Uhingen – Hundehalter geraten aneinander

Leichte Verletzungen erlitt ein Hundebesitzer, als er von einem anderen Hundehalter ins Gestrüpp geworfen wurde Recht rabiat zeigte sich ein bislang unbekannter Hundebesitzer, als er am Samstagabend gegen 19.30 Uhr

Social News Archiv 0 Kommentare

Rechberghausen – Autofahrer tödlich verletzt

Ein Pkw stieß am Dienstag gegen ein Gebäude bei Rechberghausen. Ein Suzukifahrer fuhr auf einem Gemeindeverbindungsweg von Rechberghausen nach Adelberg. Dort kam er gegen 6.30 Uhr von der Straße ab

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – 15-Jähriger verprügelt

Gestern Abend, gegen 19.30 Uhr, befand sich ein 15-Jähriger in Tiefenbach allein zu Fuß auf dem Nachhauseweg. Nach seinen Angaben wurde der 15-Jährige an der Einmündung Haydnstraße / Rothtalring von

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar