Elchingen – Mann tritt Hund – unbekannter Zeuge gesucht

Elchingen – Mann tritt Hund – unbekannter Zeuge gesucht

Am Mittwochabend wurde eine 35-järhrige Frau von einem bisher namentlich nicht bekannten Zeugen darauf aufmerksam gemacht, dass ihr schwarzer Mischlingswelpe von einem Mann getreten wurde. Zugetragen hat sich das Ganze gegen 17.30 Uhr in der Elchinger Straße. Die Hundebesitzerin hat nun bei der Polizei Anzeige gegen Hundetreter erstattet. Der unbekannte Zeuge wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Tel.: 0731/8013-0, zu melden.

Previous Senden - Schlägerei am Bahnhof
Next Samstag 10.12.2016: Hinteres Kreuz

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Nellingen – Autofahrer verstorben

Vergangenen Mittwoch war ein VW-Bus bei Nellingen gegen die Leitplanke geprallt, dann darauf geschanzt und war so mit zwei Autos des Gegenverkehrs zusammengestoßen. Zwei weitere Autos wurde ebenfalls noch beschädigt.

Social News 0 Kommentare

Ulm – Rollerfahrer flüchtet halsbrecherisch

Auf der falschen Richtungsfahrbahn flüchtete ein Rollerfahrer vor der Polizei. Er gefährdete dabei sich und andere Verkehrsteilnehmer. Der bislang unbekannte Rollerfahrer fiel einer Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte am Samstagabend gegen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Frau geschlagen

Ehemalige Arbeitskollegen schlagen sich Warum das Ganze am Samstagabend kurz vor 21:00 Uhr eskalierte und was genau passierte muss die Polizei noch ermitteln. Zwei ehemalige Arbeitskollegen, ein 24 Jahre alter

Social News 0 Kommentare

Memmingen – Tödlicher Betriebsunfall auf Baustelle

Tödlich verletzt wurde gestern Vormittag gegen 08.30 Uhr ein Baggerfahrer auf einer Baustelle in der Goldhoferstraße in Memmingen. Der 53-Jährige lehnte sich offensichtlich aus seinem Führerhaus heraus und geriet währenddessen

Social News 0 Kommentare

Biessenhofen – Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer kam es am Montagabend auf der Bernbacher Straße in Hörmannshofen. Ein 12-jähriger spielte in einem Hofraum mit einem Wasserschlauch und spritzte dabei auf

Social News 0 Kommentare

Beifahrerin wird lebensgefährlich verletzt

Weil ein Autofahrer ausweichen musste, kam er von der Straße ab. Das Auto überschlug sich mehrfach. MIETINGEN: Wegen einer Verkehrsunfallflucht ermittelt das Verkehrskommissariat Laupheim und sucht Zeugen für einen Unfall,

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar