Samstag 10.12.2016: Hinteres Kreuz

Samstag 10.12.2016: Hinteres Kreuz

Nach dem Weihnachtsmarkt täglich ins Hinteres Kreuz nach Ulm zur Hüttengaudi ist Pflicht. Pflicht ist es auch jedes Wochenende im Hintere Kreuz in Ulm eine der wildesten Partys der Stadt zu feiern. Das HK hat am Samstag mal wieder ordentlich gerockt und wir freuen uns schon auf die nächsten tollen Tage im Ulmer HK. Läuft!

Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm

Telefon:
Internet: www.hinteres-kreuz.de
Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

Previous Elchingen - Mann tritt Hund – unbekannter Zeuge gesucht
Next Samstag 10.12.2016: Trödler Abraham

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Tortuga Lounge 0 Kommentare

Donnerstag 04.02.2016: Tortuga Lounge

Stevie war für die Musik, die Panzer Knacker für die Kohle und die Mädels waren für die Drinks zuständig. Es gab also von allem was man für eine gute Party

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Samstag 25.07.2015: Dolce Cocktailbar

Am Samstag haben Daniel von der Zill und Micha vom Wilden Mann mit mir das Dolce besucht. Dazu gab es leckeren Cuba Libre und gut gelaunte Mädels im Service. Lena

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 08.04.2017: Hinteres Kreuz

Nach der Ski-Ausfahrt ist vor dem Feiern und das kann man fast jeden Tag machen im Hinteren Kreuz in Ulm. Vom Klo-Mann über die Türsteher bis hin zum Personal und

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Freitag 10.07.2015: Dolce Cocktailbar

Was für ein Abend. Nachdem unser Markus wieder aus Neuseeland zurück ist hatte er etwas „Nachholwildfeierbedarf“ und wenn wir das machen, dann eben auch richtig. So genehmigten wir uns ein

Heaven & Hell 0 Kommentare

Samstag 10.09.2016: Heaven & Hell

Volles Haus, kühle Getränke, heiße Mädels und coole Jungs gab’s am Samstag beim Thomas im Heaven & Hell in Ulm. Der Marktplatz rockt und die Ulmer Partymeile bleibt die Nummer

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 23.01.2016: Hinteres Kreuz

Man war das wieder eine Party im Hinteren Kreuz in Ulm. Feiern bis zum Abwinken. HK ist und bleibt einfach ein geiler Partyschuppen. Da muss man nicht viel mehr dazu

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar