Video mit Pa Sports von Samstag 10. Dezember 2016 Club Moment Bad Grönenbach

Video mit Pa Sports von Samstag 10. Dezember 2016 Club Moment Bad Grönenbach

Als jüngster Sohn einer iranischen Akademikerfamilie wuchs Parham Vakili in Essen auf. Mit 12 Jahren fing er bereits zu rappen an und nahm an verschiedenen Freestyle-Battles im Ruhrpott teil – damals noch unter dem Künslernamen PA Lyricist. Über diese Wettbewerbe bekam er recht schnell Kontakt zu Künstlern wie Snaga, Pillath oder Fard und gründete auch kurze Zeit später die Crew Das Kollektiv, mit welcher einige Demotapes und die Psychoshit EP aufnahm.
Konsequent seit 2011 veröffentlicht PA Sports jährlich mindestens ein neues Release. Das letzte Album Eiskalter Engel, das im Juli letzten Jahres erschien, stieg auf Platz sechs der Albumcharts ein und war damit ein voller Erfolg für ihn. Um den Release-Faden im Jahre 2016 nicht abreißen zu lassen, wurde kurzerhand das neue Album Zurück zum Glück Anfang Juni veröffentlicht.


Club Moment, Hinter den Gärten 4, 87730 Bad Grönenbach
www.club-moment.de
www.facebook.com/disco.moment

Previous Samstag 10.12.2016: Trödler Abraham
Next Dornstadt - Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Mutmaßliche Betrügerin in Haft

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Eine ganz schlechte Idee

Strafanzeigen sehen zwei Burschen entgegen, die die Polizei am frühen Montag in Heidenheim erwischte. Einer Polizeistreife fielen kurz nach Mitternacht in der Würzburger Straße zwei Autos auf. Am Steuer saßen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kirchheim/Teck – Tödlicher Unfall auf der BAB 8

Schreckliche Folgen hatte ein Verkehrsunfall. Eine Frau kam dabei ums Leben Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein Pkw Ford Focus am Sonntagmorgen, gegen 01.20 Uhr die Autobahn in Richtung

Social News Archiv 0 Kommentare

Bernstadt – Teure Verwechslung

Hoher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Montag bei Bernstadt Ein 66-Jähriger fuhr gegen 16.15 Uhr von Beimerstetten in Richtung Breitingen. Wie er später der Polizei berichtete, war es seine

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Aufgrund Mischintoxikation ins Krankenhaus

Am Dienstagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, wurde die Polizei Kempten verständigt, nachdem durch einen Zeugen am Boleitestäffele zwei Männer festgestellt wurden, welche dort scheinbar hilflos am Boden lagen. Aufgrund des körperlichen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kripo Neu-Ulm identifiziert Praxiseinbrecher

Den Ermittlern der Neu-Ulmer Kriminalpolizei gelang die Identifizierung eines Mannes, der für einen Einbruch in eine Praxis verantwortlich gemacht werden kann. In der Nacht von 25. auf 26. September 2016

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Jugendlicher schlägt um sich

Die Polizei musste am Samstagabend in Laupheim einen 17-Jährigen in Gewahrsam nehmen. Er hatte gegen 22 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle Passanten belästigt und eine 18-Jährige angegriffen. Zuvor war

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar