Biberach – Raub war frei erfunden

Biberach – Raub war frei erfunden

Ein 19-Jähriger hat am Wochenende in Biberach eine schwere Straftat vorgetäuscht. Nun wird gegen ihn selber ermittelt.

Wie die Polizei am Samstagmorgen in einer Pressemitteilung schrieb, hatte der junge Mann in der Nacht eine großangelegte Fahndung ausgelöst. Er hatte angegeben, dass er in der Saudengasse von einem Unbekannten überfallen worden sei. Der Mann hätte ihn niedergeschlagen und ihm das Handy geraubt. In weiteren Vernehmungen der Kriminalpolizei kam jetzt die Wahrheit ans Licht. Der 19-Jährige hatte den Überfall frei erfunden. Gegen ihn laufen jetzt Ermittlungen wegen Vortäuschen einer Straftat.

Previous Biberach - Ergänzende Pressemitteilung zum Angriff mit Messer am Samstag in Biberach
Next Ulm - Mit Fahrradschloss geschlagen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Teurer Notdienst

Weil eine 36 Jahre alte Neu-Ulmerin am Montagmittag versehentlich die Tür ihrer Wohnung zugezogen und den Schlüssel in der Wohnung vergessen hatte, rief sie in ihrer Not einen Schlüsseldienst. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mutmaßliches Einbrecherduo gefasst

Ein 21-Jähriger ist dringend verdächtig, Mitte Januar in einen Lebensmittelmarkt am Ehinger Tor Platz eingebrochen zu sein. Die Polizei nahm ihn auf frischer Tat fest. Am darauffolgenden Morgen machte sich

Social News Archiv 0 Kommentare

Lindau – Viele Verstöße fern der Heimat festgestellt

Lindauer Fahndern fiel am Freitag ein Pkw Ford auf, welcher an einer hiesigen Tankstelle parkte. Das auswärtige Kennzeichen wurde samt Fahrer überprüft. Hierbei fiel auf, dass das angebrachte Kennzeichen nicht

Social News Archiv 0 Kommentare

Mindelheim – Gumpiger Donnerstag

Während des Faschingsumzuges wird die Polizei auf einen volltrunkenen 16-jährigen Jugendlichen aufmerksam gemacht. Da dieser aufgrund seiner Alkoholisierung nicht mehr ansprechbar war, wurde der Rettungsdienst hinzugezogen. Der Jugendliche wurde mittels

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Passant hilft junger Frau

Zeugen sucht die Polizei nach einem Vorfall am Donnerstag in Göppingen. Wie eine 22-Jährige der Polizei später schilderte, war sie gegen 15 Uhr zu Fuß in der Hauptstraße unterwegs. Hier

Social News Archiv 0 Kommentare

Hochdorf – Frontalzusammenstoß endet tödlich

Eine Beifahrerin in einem Pkw erlitt tödliche Verletzungen, als ihr Fahrzeug von einem anderen Auto gerammt wurde Schreckliche Folgen hatte ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw an Fronleichnam gegen 11.50 Uhr auf

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar