Ulm – Mit Fahrradschloss geschlagen

Ulm – Mit Fahrradschloss geschlagen

Ein Mann schlug am Montag in Ulm zwei Frauen und einen Passanten

Kurz vor 17 Uhr stritten sich drei Bekannte in der Bahnhofstraße. Ein 26-Jähriger schlug mit seinen Fäusten auf eine 37-jährige Frau ein. Dann attackierte er eine 29-Jährige mit einem Fahrradschloss. Das hatte er zuvor aus einem Fahrradkorb gestohlen.

Zwei Passanten schritten ein. Der Täter flüchtete. Die Fußgänger verfolgten den Angreifer. In der Mühlengasse griff der Täter den 35-jährigen Helfer mit dem Fahrradschloss an. Dieser setzte sich daraufhin zur Wehr. Der Angreifer flüchtete erneut.

In der Hirschstraße nahm eine Fußstreife der Polizei den betrunkenen Schläger vorläufig fest. Die Polizei Ulm ermittelt gegen den Mann wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Polizei kennt den Grund für den Streit bislang nicht.

Previous Biberach - Raub war frei erfunden
Next Dietenheim - Flucht vereitelt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Dreister Diebstahl – Zeugenaufruf

Zwischen Sonntagmorgen 08.00 Uhr und Montagmorgen 07.00 Uhr lud ein Unbekannter auf ein Spezialfahrzeug einen in der Wiblinger Straße auf dem Parkplatz des Freizeitbades Wonnemar stehenden Abrollcontainer eines Neu-Ulmer Entsorgungsunternehmens

Social News Archiv 0 Kommentare

Wiedergeltingen – Ehemann schießt auf Ehefrau – Nachtrag

Wie bereits berichtet, kam es in Wiedergeltingen zu einer Schussabgabe eines 59-jährigen Mannes gegen seine 46-jährige Ehefrau. Die Kriminalpolizei Memmingen hat die Ermittlungen übernommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen ergibt sich folgender

Social News Archiv 0 Kommentare

Albeck, L 1079 – Tödlicher Verkehrsunfall

Ein Motorradfahrer stirbt nach der Kollision mit einem Pkw Am Dienstag gegen 17:50 Uhr fuhr ein 24 Jahre alter BMW-Fahrer auf der Landesstraße 1079 zwischen der Autobahnanschlussstelle Ulm-Ost und Albeck.

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – Entwendung eines hochwertigen Lieferwagens geklärt

In der Nacht von vergangenen Montag auf Dienstag wurde der Mercedes Vito einer im Stadtgebiet Illertissen ansässigen Gärtnerei durch zunächst unbekannte Täter entwendet. Als der 60-jährige Gärtnereibesitzer den Diebstahl seines

Social News Archiv 0 Kommentare

Schwangau – Mountainbike Fahrer verunglückt tödlich

Zu einer leblosen Person wurden Beamte der Polizeiinspektion Füssen am Mittwochvormittag, gegen 10.00 Uhr, zur Drehhütte bei Schwangau gerufen. Vor Ort konnte ein Mountainbike-Fahrer festgestellt werden, der sich durch einen

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – 24-Jähriger nutzt Memminger Innenstadt als Rennstrecke

Zwei Passanten meldeten sich am Dienstagnachmittag, gegen 15:50 Uhr, unabhängig voneinander, dass ein silberner Audi S3 mit roten Überführungs-Kennzeichen bereits seit mindestens einer halben Stunde permanent mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar