Günzburg – Betrunkener pöbelt im Zug

Günzburg – Betrunkener pöbelt im Zug

Am gestrigen frühen Nachmittag ging bei der Polizeiinspektion Günzburg die Mitteilung ein, dass ein Betrunkener in dem Zug von Ulm nach Ingolstadt, welcher einen Zwischenhalt am Bahnhof in Günzburg hatte, Fahrgäste anpöbelt und trotz Aufforderung den Zug nicht verlässt. Durch die eingesetzte Streifenbesatzung wurde festgestellt, dass es sich bei dem Betrunkenen um einen 38-Jährigen aus dem Landkreis Kehlheim handelte. Dieser hatte Fahrgäste angepöbelt und in einen Fahrgastraum uriniert. Der Mann, der erheblich alkoholisiert war, hatte zudem keine gültige Fahrkarte. Er wurde aufgrund seiner starken Alkoholisierung von der Streifenbesatzung der PI Günzburg in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Leistungserschleichung eingeleitet.

Previous Memmingen - Exhibitionist in Haft
Next Ulm - Rauschgift im Kaffee - Stiefsohn setzt seinen Stiefvater unter Drogen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3869 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Wohnungseinbrecher gefasst

Gleich in mehrere Wohnungen wurde am Freitagmorgen zwischen 06:00 und 13:00 Uhr in der Ulmer Innenstadt und Böfingen eingebrochen, während ihre Bewohner abwesend waren. Erst durch einen Schlüsseldienst wurde festgestellt,

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Angestellte setzen Ladendiebe fest – Haftbefehl ergangen

Dreist gingen am vergangenen Montagabend drei Ladendiebe in einem Verbrauchermarkt in der Berliner Straße vor. Zwei der Täter lenkten geschickt zwei Angestellte des Marktes in der Berliner Straße ab und

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Unfall mit Kutsche

Am Donnerstagnachmittag waren eine 29-Jährige und ihre 35-jährige Begleiterin im Flurbereich Roggenburg mit einer Pferdekutsche unterwegs. Als ihnen eine junge Frau, die dort mit ihrem Hund spazieren ging, entgegenkam, erschreckten

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Räuberischer Diebstahl aufgeklärt – Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

Wie berichtet ereignete sich am 13. August dieses Jahres ein räuberischer Diebstahl in einem Optikerfachgeschäft in der Günzburger Innenstadt. Nach Ermittlungen der Kripo Neu-Ulm wurde jetzt ein Tatverdächtiger in Haft

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Gefährliche Körperverletzung

Gestern, gegen 13.15 Uhr, ging eine 21-Jährige mit ihrem Hund zwischen Leipheim und Günzburg an der Donau spazieren. In der Nähe des Wasserkraftwerkes setzte sie sich auf eine Steinbank und

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Dieseldiebe festgenommen

Nach einem Dieseldiebstahl im Bereich der Lkw-Parkplätze an der Tank- und Rastanlage Burgauer See an der A8 konnte die Autobahnpolizei Günzburg zwei Tatverdächtige festnehmen. In der Nacht auf Freitag hatte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar