Ulm – Brandgefährlich!

Ulm – Brandgefährlich!

Ein vergessener Adventskranz hat in der Nacht zum Mittwoch in der Ulmer Innenstadt einen Feuerwehreinsatz notwendig gemacht.

Ein Anwohner am Judenhof hatte gegen 2 Uhr nachts in einer bereits geschlossenen Gaststätte einen Feuerschein gesehen. Ein brennender Adventskranz hatte bereits Teile der Möblierung erfasst. Durch die frühzeitige Entdeckung und den schnellen Feuerwehreinsatz konnte ein größerer Brand gerade noch verhindert werden. Der Schaden an der Einrichtung beträgt etwa 2000 Euro. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet.

Previous Geislingen- Hubschrauber sucht Räuber
Next Ulm - Vorsicht Taschendiebe!

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Pkw-Aufbrüche: aufmerksame Anwohnerin trägt zur Klärung bei

UNTERALLGÄU: In mehreren Landkreisgemeinden wurden in der Nacht vom 5. auf 6. Juni 2015 mehrere Fahrzeuge aufgebrochen und innenliegendes Bargeld mitgenommen. Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen und sitzen ein. Nach bisherigen

Social News 0 Kommentare

Schelklingen – Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Seinen schweren Verletzungen erlag am Donnerstag ein 38 Jahre alter Motorradfahrer an der Unfallstelle zwischen Gundershofen und Böttingen. Er war gegen 13.20 Uhr mit seiner Honda in einer Linkskurve nach

Social News 0 Kommentare

Günzbrug – Körperverletzung

Am 10.02.2017, gegen 23 Uhr, belästigte und beleidigte ein 17-Jähriger die Gäste eines Restaurants am Günzburger Bahnhof. Später kam der 17-Jährige mit einem Holzstock in der Hand zurück und wollte

Social News 0 Kommentare

Unfallflucht nach schwerem Verkehrsunfall – Zeugen gesucht

NEU-ULM: Die Polizeiinspektion Neu-Ulm sucht dringend nach Zeugen eines folgenschweren Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend gegen 19:10 Uhr in der John-F.-Kennedy-Straße in Neu-Ulm ereignet hat. Eine 32-jährige Fahrradfahrerin fuhr von

Social News 0 Kommentare

Polizei Senden stellt große Mengen Marihuana und Drogenaufzuchtanlage sicher

Über 21 Kilogramm Marihuana und eine professionelle Aufzuchtanlage stellten heute Morgen die Fahnder der Rauschgiftermittlungsgruppe der Polizeistation Senden in einem Einfamilienhaus in Roggenburg sicher. Im Zuge anderweitiger Ermittlungen wurde bekannt,

Social News 0 Kommentare

Memmingen – Angriff auf Polizeibeamte

Sehr aggressiv zeigte sich am Samstagvormittag ein 37-jähriger Memminger zunächst gegenüber einem Arzt und dem Pflegepersonal im Memminger Klinikum. Er bestand darauf, seine dort in Behandlung befindliche Ehefrau mit nach

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar