Ulm – Rauschgift im Kaffee – Stiefsohn setzt seinen Stiefvater unter Drogen

Ulm – Rauschgift im Kaffee – Stiefsohn setzt seinen Stiefvater unter Drogen

Mit einem recht ungewöhnlichen Anliegen wurde ein 64jähriger Mann am Samstagvormittag beim Polizeirevier Ulm-Mitte vorstellig. Zum Frühstück hatte ihm sein Stiefsohn einen Kaffee serviert. Als er diesen ausgetrunken hatte, entdeckte er in seiner Tasse den Rest einer rötlichen Tablette. Gleich darauf fühlte er sich komisch. Da er mit seinem 35jährigen Stiefsohn im Clinch liegt, lag der Verdacht nahe, dass es sich bei der Tablette nicht um Süßstoff handelt. Der beim Polizeirevier Ulm-Mitte durchgeführte Test bestätigte den Verdacht: Der Mann stand deutlich unter Drogeneinfluss. Bei der nun anschließenden Vernehmung erfuhren die Beamten zudem, dass der Mann schon am Freitagabend bemerkt hatte, dass sein Zitronensprudel plötzlich rötlich verfärbt war. Aufgrund der Ermittlungsergebnisse erließ das Amtsgericht Ulm auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Durchsuchungsbeschluss. Bei der Durchsuchung des stiefsöhnlichen Zimmers konnten die Beamten noch weitere Drogen auffinden. Der nunmehr Beschuldigte hortete geringe Mengen an Marihuana, Extasy und Kokain. Gegen den Mann wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Direkt im Anschluss an die Durchsuchung musste der Mann die Wohnung seines Stiefvaters verlassen.

Previous Günzburg - Betrunkener pöbelt im Zug
Next Göppingen - Wettbüro überfallen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb wird aggressiv

Die Beute und Rauschgift fand die Polizei am Montag in Ulm bei einem rabiaten Dieb. Der 23-Jährige war gegen 18.30 Uhr in einem Geschäft in der Bahnhofstraße. Der Detektiv beobachtete

Social News Archiv 0 Kommentare

Unfall beim Stauferspektakel

GÖPPINGEN: Verletzte durch umgestürzte Fackel beim Ritterturnier. Im Stauferpark in Göppingen fand am Samstagabend das abendliche Ritterturnier auf dem Turnierplatz statt. Um dem Ganzen ein der Epoche gemäßes Ambiente zu

Social News Archiv 0 Kommentare

Herbrechtingen- Im Zickzack auf die Autobahn

Betrunken war ein Autofahrer am Mittwoch bei Herbrechtingen Ein Passat fuhr gegen 19 Uhr an der Anschlussstelle Niederstotzingen auf die A7. Dazu musste der Fahrer Pylone umfahren. Die waren in

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden

Eine angebliche Notlandung eines Heißluftballons sorgte am Mittwochabend 01.08.2016 gg. 21.00 Uhr für Aufsehen in der Bevölkerung. In den Abendstunden ging bei der Integrierten Leitstelle in Krumbach ein Notruf ein,

Social News Archiv 0 Kommentare

Buch – Pkw-Fahrerin ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Gestern Nachmittag, um kurz nach 16.00 Uhr, erkannte eine Polizeistreife eine 28-Jährige, die mit ihrem Pkw in der Obenhauser Straße fuhr. Den Polizeibeamten war bekannt, dass gegen die 28-Jährige ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Überholen misslungen

Schwer gestürzt ist ein Radfahrer am Donnerstag in Ulm Der 47-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad, ohne Helm, den Weinbergweg talwärts. Beim Rieslingweg überholte er einen VW. Dessen Fahrerin hatte sich

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar