Göppingen – Mann reisst Passantin die Handtasche von der Schulter

Göppingen – Mann reisst Passantin die Handtasche von der Schulter

Ein Unbekannter hat am Dienstag in der Poststraße in Göppingen eine Frau beraubt

Die 65-Jährige befand sich gegen 13.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters. Plötzlich riss ihr jemand von hinten ihre Umhängetasche von der Schulter. Der Unbekannte rannte mit der Tasche davon. Er flüchtete über die Hintere Karlstraße in Richtung Vordere Karlstraße. Zwei Zeugen nahmen die Verfolgung auf und konnten den Räuber auf dem Parkplatz einer Bank einholen. Sie nahmen ihm die geraubte Handtasche ab. Dem Mann gelang es sich loszureißen. Ohne Beute rannte er in Richtung Bahnhof davon. Die Polizei leitete umfangreiche Fahndungsmaßnahmen und Ermittlungen ein.

Der Gesuchte ist etwa 1,80 Meter groß und korpulent. Er trug eine schwarze Winterjacke mit Fellkragen, eine schwarze Wollmütze, eine dunkle Hose und schwarz/weiße Nike-Sportschuhe. Er hatte einen schwarzen Rucksack der Marke Puma auf dem Rücken.

Die Kriminalpolizei (Tel.. 07161/63-0) sucht Zeugen und Hinweise.

Previous Memmingen - Gefährdung des Straßenverkehrs
Next Allmendingen - Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Nach Messerangriff in Haft

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Blutspur führt zu flüchtigem Rollerfahrer

Ein Rollerfahrer verursachte zwei Unfälle und flüchtete. Weil er sich verletzte, verriet ihn seine Blutspur. EISLINGEN: Ein 57-Jähriger war am Sonntag gegen 03.10 Uhr mit seinem Mofa-Roller in der Salacher

Social News 0 Kommentare

Ulm – Zu hoch für Tunnel

Trotz eines hohen Schadens hat am frühen Dienstag ein Unbekannter die Unfallstelle in einem Ulmer Tunnel verlassen. Der Unbekannte, vermutlich der Fahrer eines überhohen Lkw, war gegen 5.45 Uhr auf

Social News 0 Kommentare

Kripo Kempten stellt eine erhebliche Menge Rauschgift sicher

Die Kripo Kempten stellte in einem Ermittlungsverfahren gegen zwei Männer vergangene Woche knapp 13 Kilogramm Betäubungsmittel sicher. Einer der beiden sitzt nun in Untersuchungshaft. Aufmerksam wurden die Kemptener Ermittler auf

Social News 0 Kommentare

Thannhausen – Versuchter Betrug durch gefälschtes Fax

Durch die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter einer Bank in Thannhausen konnte ein Betrug verhindert werden. Die Bank bekam ein Fax, das den Anschein hatte, als hätte dies ein Kunde übersandt. Der

Social News 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Waffendiebstahl -Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

Der 32-Jährige ist dringend verdächtig, aus einem Auto eine Waffe gestohlen zu haben. Die gehört einem Sportschützen aus Stuttgart. Der hatte an einem Schießturnier teilgenommen. Danach legte er die entladene

Social News 0 Kommentare

Das Geheimnis der Erlösung ist die Erinnerung

Oren Yaacobis Schauspiel DIE GLÄSERNE WAND kommt im Rahmen der 2. KULTURWOCHE ISRAEL im Podium zur Deutschsprachigen Erstaufführung – und zur Vorbereitung findet am Dienstag, dem 29. September 2015, um

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar