Kempten – Randalierer in Gewahrsam genommen

Kempten – Randalierer in Gewahrsam genommen

Am Sonntagabend wurde eine Streife der Polizei Kempten in eine Asylbewerberunterkunft wegen lauter Musik gerufen. In einem Zimmer im obersten Stockwerk hörten ein 27-Jähriger und ein 31-Jähriger laute Musik. Der Ältere war stark angetrunkenen, zeigte sich aggressiv und verweigerte zunächst die Feststellung seiner Personalien. Da seine Ausweisdokumente in seiner Wohnung sein sollten, begleiteten die Beamten ihn dorthin. Kurz vor der Wohnung versuchte er dann auf die Beamten einzuschlagen. Er wurde nun zu Boden gebracht und gefesselt. Im Anschluss versuchten sich immer mehr Mitbewohner einzumischen, deshalb mussten mehrere Streifen anfahren um die Situation zu beruhigen. Der Randalierer verbrachte anschließend die Nacht in der Ausnüchterungszelle.

Previous Polizei bilanziert Jahreswechsel - Eine überwiegend positive Bilanz zieht die Polizei nach dem Jahreswechsel
Next Süßen - Raub in Taxi

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Fahrstunde beendet

Eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm kontrollierte in der vergangenen Nacht in der Reinzstraße einen Pkw. Am Steuer saß eine 18-Jährige, welche auf Nachfrage nach dem Führerschein angab, diesen gerade zu

Social News Archiv 0 Kommentare

Dietenheim – Flucht vereitelt

Mit einem gestohlenen Fahrzeug wollte ein 21-Jähriger in Dietenheim flüchten Der Opelfahrer war gegen 3.30 Uhr in Dietenheim unterwegs. Dort wollten ihn Polizisten kontrollieren. Das missfiel dem Fahrer. Er flüchtete.

Social News Archiv 0 Kommentare

Drei Tote durch Schüsse in Bayreuther Stadtteil – Erste Ermittlungsergebnisse

Den Ermittlern der Kriminalpolizei Bayreuth und der Staatsanwaltschaft Bayreuth liegen zu dem dramatischen Vorfall Sonntagnacht im Stadtteil St. Johannis erste Ergebnisse vor. Demnach dürfte es sich bei dem folgenschweren Ereignis

Social News Archiv 0 Kommentare

Oberdischingen – Zwei Menschen bei Unfall getötet

Zeugen sucht die Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall am Dienstag bei Oberdischingen auf der B311. Kurz nach 7.30 Uhr war ein 21-Jähriger auf der Fahrt von Ehingen in Richtung Ulm.

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Versuchter Raubüberfall in der Poststraße

Am Freitag, gegen 13.00 Uhr, wurde ein Passant von 2 Männern in eine Ecke gezogen und nach Wertsachen abgetastet. Hierbei wurde er auch beleidigt und geschlagen. Als ein anderer Passant

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Trunkenheit im Verkehr

Am Samstag gegen 06:30 Uhr wurde eine 23-jährige Autofahrerin in der Wiblinger Straße in Neu-Ulm einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bereits bei Ansprache konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Aufgrund der Höhe der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar