Kempten – Randalierer in Gewahrsam genommen

Kempten – Randalierer in Gewahrsam genommen

Am Sonntagabend wurde eine Streife der Polizei Kempten in eine Asylbewerberunterkunft wegen lauter Musik gerufen. In einem Zimmer im obersten Stockwerk hörten ein 27-Jähriger und ein 31-Jähriger laute Musik. Der Ältere war stark angetrunkenen, zeigte sich aggressiv und verweigerte zunächst die Feststellung seiner Personalien. Da seine Ausweisdokumente in seiner Wohnung sein sollten, begleiteten die Beamten ihn dorthin. Kurz vor der Wohnung versuchte er dann auf die Beamten einzuschlagen. Er wurde nun zu Boden gebracht und gefesselt. Im Anschluss versuchten sich immer mehr Mitbewohner einzumischen, deshalb mussten mehrere Streifen anfahren um die Situation zu beruhigen. Der Randalierer verbrachte anschließend die Nacht in der Ausnüchterungszelle.

Previous Polizei bilanziert Jahreswechsel - Eine überwiegend positive Bilanz zieht die Polizei nach dem Jahreswechsel
Next Süßen - Raub in Taxi

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Elchingen – Verkehrsrowdy unter Alkoholeinfluss – Zeugen gesucht

Auf der BAB A7 Richtung Kempten auf Höhe Unterelchingen streifte gestern um kurz nach 20.30 Uhr der Fahrer eines polnischen Kleintransporters beim Überholen zunächst einen auf der rechten Fahrspur fahrenden

Social News Archiv 0 Kommentare

Leipheim – Brandlegung und vorsätzliche Körperverletzung

Am 19.05.16, gegen 20.25 Uhr, teilte ein 65-jähriger Spaziergänger telefonisch einen brennenden Altpapier-Container in der Sudetenstraße mit. Hier entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Nachdem er den Notruf getätigt

Social News Archiv 0 Kommentare

Schemmerhofen – Hunde im Streit

Verletzungen trugen zwei Hundebesitzerinnen am Dienstag in Altheim davon Eine 33-jährige Frau war gegen 17.30 Uhr im Kirchenweg unterwegs. Mit dabei waren ihre zwei Hunde. Plötzlich rannte ein fremder Hund

Social News Archiv 0 Kommentare

Lindenberg – Gegen Gewahrsamnahme gewehrt

Am Sonntagabend kam eine Lindenberger Polizeistreife im Stadtgebiet zufällig zu einem lautstarken Streit zwischen einem Pärchen hinzu. Ein 19-jähriger Beteiligter zeigte sich umgehend äußerst aggressiv und beleidigend und verweigerte die

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen – Alkoholisierter Jugendlicher

Bei einem Faschingsumzug am Freitag wurde ein erheblich alkoholisierter 17-Jähriger festgestellt. Nachdem der 17-Jährige eine halbe Flasche Whisky getrunken hatte, konnte er sich anschließend kaum mehr auf den Beinen halten

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Polizei sucht Zeugen. Zweimal wurde eine Frau von Unbekannten in Göppingen Anfang der Woche angegriffen

Die 43-Jährige war Montag gegen 20 Uhr im Schlosspark in der Nähe des Spielplatzes unterwegs. Dort kam ihr ein Radfahrer entgegen. Der Mann stieg ab, packte die Frau an der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar