Süßen – Raub in Taxi

Süßen – Raub in Taxi

Fahrgast bedroht am Sonntagmorgen in Süßen eine Taxifahrerin und entwendet deren Geldbörse

Der Beschuldigte war gemeinsam mit einem Bekannten gegen 5.45 Uhr in Geislingen in das Taxi eingestiegen und hatten sich nach Süßen fahren lassen. Als die Fahrerin dort das Fahrgeld kassieren wollte, soll der auf dem Beifahrersitz befindliche Mann ein Klappmesser hervorgeholt haben. Mit der anderen Hand griff er nach der Geldbörse der Fahrerin und nahm diese an sich. Er und sein Begleiter seien sodann zu Fuß geflüchtet. Die Polizei konnte noch in der Nacht die beiden Tatverdächtigen ermitteln. Es handelt sich um zwei 38-jährige Männer aus Süßen. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei haben umfangreiche Ermittlungen eingeleitet.

Previous Kempten - Randalierer in Gewahrsam genommen
Next Illertissen - Raubüberfall auf Tankstelle aufgeklärt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Ladendiebstahl Teil I

Zwei 17-jährige stahlen gestern Nachmittag in einem Verbrauchermarkt in der Glacis Galerie in Neu-Ulm Lebensmittel im Wert von knapp fünf Euro. Dabei wurden sie allerdings vom Ladendetektiv beobachtet, welcher sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Marihuana an 13-Jährige abgegeben: Untersuchungshaft

In mehreren Fällen überließ ein erwachsener Mann einem 13-jährigen Mädchen Marihauna zum Konsum. Dies ergaben die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei Kempten. Der Tatverdächtige befindet sich in Untersuchungshaft. Begonnen haben

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Randalierer

Gleich zweimal wurde die Polizei zu einem Randalierer in die Stadtmitte von Neu-Ulm gerufen. Zunächst beobachteten Passanten gestern gegen 21:30 Uhr auf dem Petrusplatz einen Mann, der offensichtlich unter Alkoholeinfluss

Social News Archiv 0 Kommentare

Frauen geschlagen

MEMMINGEN: In der Nacht auf Samstag gegen 01:30 Uhr warteten zwei 18-jährige Freundinnen in der Innenstadt von Memmingen auf ein Taxi. Den beiden Frauen näherten sich dann zwei ihnen unbekannte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – LKW-Dieb rast davon …und wird am Dienstag in Ulm gefasst

Besonders dreist handelte ein 51-Jähriger in einer Firma Im Lehrer Feld: Er ließ sich gegen 8 Uhr von einem Mitarbeiter einen Lkw-Schlüssel geben. Mit der Zusage, das Fahrzeug genauer anschauen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ottobeuren – Eine Fahrt unter Drogeneinfluss war nur der Anfang

Anscheinend unter dem Einfluss berauschender Mittel war am Donnerstagnachmittag ein 29-jähriger Mann aus Obergünzburg mit seinem Pkw unterwegs. Während der ursprünglich verdachtsunabhängigen Anhaltung und Kontrolle stach der Fahrer jedoch durch

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar