Süßen – Raub in Taxi

Süßen – Raub in Taxi

Fahrgast bedroht am Sonntagmorgen in Süßen eine Taxifahrerin und entwendet deren Geldbörse

Der Beschuldigte war gemeinsam mit einem Bekannten gegen 5.45 Uhr in Geislingen in das Taxi eingestiegen und hatten sich nach Süßen fahren lassen. Als die Fahrerin dort das Fahrgeld kassieren wollte, soll der auf dem Beifahrersitz befindliche Mann ein Klappmesser hervorgeholt haben. Mit der anderen Hand griff er nach der Geldbörse der Fahrerin und nahm diese an sich. Er und sein Begleiter seien sodann zu Fuß geflüchtet. Die Polizei konnte noch in der Nacht die beiden Tatverdächtigen ermitteln. Es handelt sich um zwei 38-jährige Männer aus Süßen. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei haben umfangreiche Ermittlungen eingeleitet.

Previous Kempten - Randalierer in Gewahrsam genommen
Next Illertissen - Raubüberfall auf Tankstelle aufgeklärt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3875 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Total betrunken eingeparkt

Rückwärts Einparken misslingt. Am Freitag, gegen 22.10 Uhr, versuchte sich ein 24-jähriger im rückwärts Einparken. Dies gelang ihm in der Wasenstraße nicht und er fuhr gegen einen stehenden PKW. Bei

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm/Ulm – Große Rauschgiftsicherstellung – Verdächtige in U-Haft

Gute Zusammenarbeit der Neu-Ulmer und Ulmer Polizei führten zur umfangreichen Rauschgiftsicherstellung Ausgehend von Ermittlungen der Kripo Ulm, die einen 26-jährigen Italiener marokkanischer Herkunft festgenommen hatten, suchten Beamte der Kripo Neu-Ulm

Social News Archiv 0 Kommentare

Goldbach – Gefährliche Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte

Am Freitag, den 22.01.2016, gegen 09.10 h, wurden zwei Kollegen der PI Burgau, welche das LRA Günzburg bei einer Ersatzvornahme unterstützt hatten verletzt. Ein 72-jähriger Mann verweigerte seit längerer Zeit

Social News Archiv 0 Kommentare

Ziemethausen – Zeugenaufruf nach Körperverletzung

Am vergangenen Freitag fand in der Ortsmitte von Ziemetshausen eine Tanzveranstaltung statt. Bei einem Streit zwischen zwei Männern stand eine junge Frau in unmittelbarer Nähe der Kontrahenten. Als einer der

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Dieseldiebe festgenommen

Nach einem Dieseldiebstahl im Bereich der Lkw-Parkplätze an der Tank- und Rastanlage Burgauer See an der A8 konnte die Autobahnpolizei Günzburg zwei Tatverdächtige festnehmen. In der Nacht auf Freitag hatte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ertingen – Motorradfahrer bei Überholvorgang tödlich verletzt

Am Sonntagmittag, gegen 14.20 Uhr, fuhr ein 23-Jähriger mit seinem Motorrad auf der K 7587 von Marbach in Richtung Ertingen. Nach der Zufahrt zu den Badeseen überholte er in einer

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar