Ichenhausen – Gefährliche Körperverletzung

Ichenhausen – Gefährliche Körperverletzung

Am 07.01.2017, um 05.14 Uhr, kam es auf dem Parkplatz einer Diskothek in Ichenhausen zu einer Schlägerei, bei welcher eine Gruppe von vier Männern anscheinend grundlos gemeinsam auf mehrere junge Männer, welche dort warteten, losging. Die Tätergruppe wurde bis zum Eintreffen der Polizei verfolgt. Zwei der Täter konnten durch die Polizei vorläufig festgenommen werden. Zu den beiden flüchtigen Tätern sind weitere Ermittlungen erforderlich. Einer der insgesamt fünf jungen Männer wurde im Gesicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen zur ambulanten ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus verbracht werden. Während bei den angegriffenen jungen Männern keine nennenswerte Alkoholisierung festgestellt werden konnte, waren die beiden festgenommenen Täter deutlich alkoholisiert. Sie wurden nach der Durchführung von Blutentnahmen wieder entlassen. Zeugen der Auseinandersetzung oder Personen, welche Angaben zu den beiden flüchtigen Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der PI Günzburg, Tel. 08221-9190, in Verbindung zu setzen

Previous Biberach - Schlägerei
Next Ulm-Wiblingen - 23-Jähriger ist wohlauf

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Mann schlägt Frau mit Eisenstange

Montagmorgen, gegen 04.15 Uhr, ging über Notruf die Mitteilung ein, dass ein Mann mit einer Eisenstange auf eine Frau einschlägt und diese schon massiv bluten würde. Daraufhin fuhren mehrere Steifen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Unbekannte bestehlen Nachtschwärmer

In der Nacht zum Dienstag wurden in Ulm gleich zwei Menschen Opfer von Dieben. Wie ein 37-Jähriger später der Polizei berichtete, war er gegen 23.30 Uhr zu Fuß zunächst in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Gegenwind für Räuber

Mit ihrer Forderung nach Geld sind Unbekannte am Donnerstag in Ulm erst mal gescheitert Drei 23-Jährige gingen kurz nach 17 Uhr die Beethovenstraße entlang. Ihnen folgten vier junge Männer, die

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Ladendiebstähle

Zwei 17 Jahre alte Mädchen entwendeten am Freitag gegen 11:00 Uhr aus einem Drogeriemarkt in der Neu-Ulmer Innenstadt insgesamt 23 Artikel im Gesamtwert von 120,84 Euro. Die aus Ulm stammenden

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Unbekannter belästigt Rentnerin

Eine 89-jährige Frau ist am vergangenen Freitag in Ulm von einem Unbekannten belästigt worden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Die Rentnerin stieg gegen 18.15 Uhr an der Haltestelle vor dem

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Gefährliche Körperverletzung

Gestern, gegen 13.15 Uhr, ging eine 21-Jährige mit ihrem Hund zwischen Leipheim und Günzburg an der Donau spazieren. In der Nähe des Wasserkraftwerkes setzte sie sich auf eine Steinbank und

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar