Samstag 07.01.2017: Kulisse Ulm

Samstag 07.01.2017: Kulisse Ulm

Starke Männer, hübsche Frauen und geile Musik von DJ Chris Roxx gab’s gestern in der Kulisse in Ulm. Dazu leckere Drinks vom tollen Kulisse Team und viele spannende Gäste. Kulisse in Ulm ist einfach Kult!

Kulisse Ulm, Am Weinhofberg 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 61 94 92
Internet: www.kulisse-ulm.de
Facebook: www.facebook.com/Kulisse

Previous Neu-Ulm - Wasserschaden
Next Samstag 07.01.2017: Heaven & Hell

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3869 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Freitag 24.04.2015: Dolce Cocktailbar

Der Donnerstag vor Feiertag. Ein garant für ein volle Stadt, ein volles Dolce und viele tolle Leute. Die hübschen Mädels vom Service die heute frei hatten waren natürlich privat da

Galerie 0 Kommentare

Samstag 15.08.2015: Trödler Abraham

Trödler in Ulm ist einfach Kult und das ist auch gut so. Gestern hat der Laden mal wieder mächtig gerockt und die Gäste waren der Hammer. Aber auch das Personal war

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 08.10.2016: Hinteres Kreuz

Nach dem Sieg der Ulmer Basketballer und zum Junggesellenabschied vom „Horst“ ab ins Hintere Kreuz nach Ulm. Das musste ja eine sensationell geile Party werden. Das hintere Kreuz in Ulm

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Samstag 01.10.2016: Kulisse Ulm

Oktoberfest in der Kulisse, die Party schlecht hin. Tolle Damen in Tracht und fesche Jungs in Lederhosen. Dazu leckere Drinks, super Musik und schon ist es fast besser als auf

Galerie 0 Kommentare

Schwörmontag 18.07.2016: Dolce Cocktailbar

Dieses Jahr zum ersten Mal mit Außenbar. So konnte das Dolce neben vielen Geburtstagen und Hochzeiten nun auch direkt vor dem Dolce die neue mobile Cocktailbar zum Einsatz bringen. Dazu

Galerie 0 Kommentare

Samstag 02.05.2015: Hinteres Kreuz

Gestern waren wieder meine Lieblings-Mädels-Vom-Service am Start und versorgten die Gäste mit leckeren Drinks. Frank hinter der Theke hatte wie immer alles im Griff und so stand einem richtig geilen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar