Biberach – Autofahrer rammt vier parkende Fahrzeuge

Biberach – Autofahrer rammt vier parkende Fahrzeuge

Ein 70-Jähriger hat sich am Freitag unter dem Einfluss starker Medikamente hinter das Lenkrad seines Autos gesetzt.

Gegen 18 Uhr fuhr er mit seinem Mercedes-Geländewagen rückwärts durch die Pfluggasse. Er prallte hierbei gegen ein parkendes Auto und schob dieses gegen den dahinter parkenden Wagen. Beim Rangieren stieß er gegen zwei weitere Pkw. Anschließend fuhr der Unfallverursacher wieder vorwärts und flüchtete über die Pfluggasse in Richtung Obstmarkt. Glücklicherweise blieb es bei Sachschaden, dieser summiert sich aber auf insgesamt rund 25.000 Euro. Die Polizei ermittelte den Unfallverursacher und beschlagnahmte dessen Führerschein. Der 70-jährige Fahrer hatte entgegen ärztlicher Untersagung am Straßenverkehr teilgenommen.

Previous Ulm-Wiblingen - 23-Jähriger ist wohlauf
Next Laichingen - Fußgänger springen in Auto

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Angreifer im Bus

Unbekannte haben am Donnerstag in einem Ulmer Lininebus einen Fahrgast angegriffen. Der Bus fuhr gegen 19 Uhr von der Innenstadt zum Eselsberg. Im Bus saß ein 26-Jähriger, in seiner Nähe

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Betrunkener verursacht Unfall

Schnell ermittelt war der Verursacher eines Unfalles am Montag in Heidenheim. Zwei aufmerksame Zeugen beobachteten kurz vor 19 Uhr einen Unfall. Ein Renault-Fahrer war beim Ausparken auf einem Parkplatz am

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Verdächtige Hinterlassenschaften

Weißes Pulver ließ ein Unbekannter am Mittwoch in Ulm zurück Eine Reinigungskraft putzte ein Zimmer des Hotels in der Blaubeurer Straße. Dabei fand sie ein Tütchen. Es enthielt weißes Pulver.

Social News Archiv 0 Kommentare

Erlenmoos- Motorradfahrer wird übersehen

Nach einem Unfall schleuderte ein Motorrad fast 20 Meter Eine Skodafahrerin wollte aus der Kiesgrube bei Eichenberg nach links ausfahren. Dabei sah die 36-Jährige nicht den Motorradfahrer, der von Eichenberg

Social News Archiv 0 Kommentare

Langenau – Verfolgungsfahrt – Die Ulmer Polizei sucht Zeugen

Das Polizeirevier Ulm-Mitte, Tel. 0731 188 3312, sucht Zeugen, die im Industriegebiet Langenau an der Autobahn A7 an der sogenannten Dachserkreuzung Angaben zum Fahrverhalten eines Krad Lenkers machen können. Insbesondere

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Radfahrer bremst Roller aus

Rücksichtslos verhielt sich ein Zweiradfahrer am Donnerstag in Ulm. Ein Rollerfahrer war gegen 20.30 Uhr in der Schlossergasse in Richtung Straßenbahnhaltestelle unterwegs. Plötzlich überquert vor ihm ein Radfahrer die Straße.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar