Laichingen – Fußgänger springen in Auto

Laichingen – Fußgänger springen in Auto

Am Sonntag kam es in Laichingen zu einen Unfall zwischen Fußgängern und einem Auto.

Ein 22-Jähriger fuhr gegen 19 Uhr in der Merklicher Straße. Drei Fußgänger gingen zu dieser Zeit auf der Fahrbahn. Sie wichen zunächst auf den Gehweg aus. Als das Auto auf Höhe der Fußgänger ankam, sprangen die Männer plötzlich auf die Fahrbahn. Einer prallte gegen den Spiegel. Der Spiegel riss ab. Der 22-Jährige stieg aus und wurde sofort in einer fremden Sprache angepöbelt. Der junge Mann stieg wieder ein, fuhr bis Merklingen und alarmierte die Polizei. Diese fahndete nach den drei Fußgängern. Die waren bereits verschwunden. Nach den Angaben des 22-Jährigen hatten die drei Männer offenbar Alkohol getrunken. Nun sucht die Polizei Ehingen (07391/5880) nach den Unbekannten.

Previous Biberach - Autofahrer rammt vier parkende Fahrzeuge
Next Laupheim - Jugendlicher schlägt um sich

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingerberg – Trickdiebstahl

Am Freitag, 19.02.16, gegen 11.45 Uhr, betrat ein etwa 30jähriger Mann unter dem Vorwand, eine Wasserleitung überprüfen zu müssen, die Wohnung einer 88jährigen Frau in der Augsburger Straße. Während er

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Dumm gelaufen – Schläger selber verletzt

Nach einer feucht fröhlichen Geburtstagsfeier am 15.12.2015 in der Ludwig-Thoma-Straße, gerieten die fünf Geburtstagsgäste gegen 19.00 Uhr zunächst verbal aneinander. Schließlich entwickelte sich ein Gerangel. Ein 37-jähriger, erheblich angetrunkener Mann,

Social News Archiv 0 Kommentare

Autofahrer bringt vermisste Seniorin nach Hause

EROLZHEIM: Gehörig verlaufen hat sich eine ältere Dame am Montagabend in Erolzheim. Als die 84-Jährige gegen 19.30 Uhr noch nicht zu Hause war, wurde eine Suchaktion in die Wege geleitet.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Fledermaus beim Polizeipräsidium Ulm

Was wollte „Klein-Batman“ von der Polizei?? Am vergangenen Freitagnachmittag gegen 16.00 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter des Polizeipräsidiums Ulm im Neuen Bau am Münsterplatz über seiner Bürotüre im ersten Stock einen

Social News Archiv 0 Kommentare

Zwei Raubdelikte in Kempten

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Kempten im Bereich der Rottachstraße gegen 02:30 Uhr zu einer versuchten räuberischen Erpressung. Ein 23-jähriger Kemptener wurde von zwei zunächst

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Acht im Rausch in einer Wohnung

Die Polizei hatte erfahren, dass sich in der Wohnung eine größere Menge Rauschgift befinden soll. Deshalb standen Polizeibeamte kurz nach 17 Uhr mit dem Durchsuchungsbeschluss eines Richters vor der Tür.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar