Laupheim – Jugendlicher schlägt um sich

Laupheim – Jugendlicher schlägt um sich

Die Polizei musste am Samstagabend in Laupheim einen 17-Jährigen in Gewahrsam nehmen.

Er hatte gegen 22 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle Passanten belästigt und eine 18-Jährige angegriffen. Zuvor war der Jugendliche im Jugendzentrum handgreiflich geworden. Die Polizei nahm den stark unter Alkoholeinfluss stehenden 17-Jährigen in Gewahrsam. Hierbei versuchte er einen Beamten mit einem gezielten Kopfstoß zu treffen. Nachdem er sich auf dem Polizeirevier wieder beruhigt hatte, nahm ihn seine Mutter in Obhut. Gegen den 17-Jährigen laufen jetzt Ermittlungen wegen Körperverletzung, Beleidigung und anderen Straftatbeständen.

Previous Laichingen - Fußgänger springen in Auto
Next Kempten - Nach versuchter Tötung in Untersuchungshaft

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Am Nachmittag in Gewahrsam

KEMPTEN: Mehr als 1,6 Promille zeigte der Alkomat bei einem 38-jährigen Kemptener, der am Montagnachmittag unweit seines Wohnsitzes auf der Straße lag. Von der eingesetzten Streife wurde er auf den

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Durchsuchungen nach Rauschgiftermittlungen

Am 30.05.2017, 06.00 Uhr, vollzogen Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm, des OED Neu-Ulm und der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm zusammen mit zwei Rauschgiftsuchhundeführern mehrere Durchsuchungsbeschlüsse in einer Asylbewerberunterkunft in der Neu-Ulmer Stadtmitte. Dabei

Social News Archiv 0 Kommentare

Der Start ins Neue Jahr ist voller Überraschungen

Traditionell startet das Philharmonische Orchester der Stadt Ulm unter Leitung von GMD Timo Handschuh mit einer Reihe von Neujahrskonzerten im Großen Haus in das Neue Jahr 2016. Solistin ist I

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Pkw touchiert Schulkind und fährt davon

Mittwochmorgen, gegen 07.30 Uhr, überquerte ein zwölfjähriges Mädchen auf dem Weg in die Schule den Fußgängerüberweg in der Kantstraße, als sie von einem Fahrzeug leicht touchiert wurde. Laut Angaben einiger

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Schüsse aus dem Fenster

Mit einer Schreckschußpistole wurde am Samstagabend in der Ulmer Syrlinstraße geschossen Gegen 19:35 Uhr hörten Anwohner in der Syrlinstraße Schüsse und alarmierten die Polizei. Bei der Überprüfung vor Ort deutete

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Rangelei im Bus

Handgreiflich wurden mehrere Männer am Dienstag in einem Ulmer Linienbus Schon zuhause waren die Männer untereinander in Streit geraten. Gegen 15.30 Uhr setzten sie sich in den Bus. Dort setzte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar