Laupheim – Jugendlicher schlägt um sich

Laupheim – Jugendlicher schlägt um sich

Die Polizei musste am Samstagabend in Laupheim einen 17-Jährigen in Gewahrsam nehmen.

Er hatte gegen 22 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle Passanten belästigt und eine 18-Jährige angegriffen. Zuvor war der Jugendliche im Jugendzentrum handgreiflich geworden. Die Polizei nahm den stark unter Alkoholeinfluss stehenden 17-Jährigen in Gewahrsam. Hierbei versuchte er einen Beamten mit einem gezielten Kopfstoß zu treffen. Nachdem er sich auf dem Polizeirevier wieder beruhigt hatte, nahm ihn seine Mutter in Obhut. Gegen den 17-Jährigen laufen jetzt Ermittlungen wegen Körperverletzung, Beleidigung und anderen Straftatbeständen.

Previous Laichingen - Fußgänger springen in Auto
Next Kempten - Nach versuchter Tötung in Untersuchungshaft

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Beziehungsstreit – Mann durch Messerstiche verletzt

Am Dienstagabend kam es in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Schuhmacherring zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau. Ein 24-jähriger Mann war zu Besuch bei der 32 Jahre

Social News Archiv 0 Kommentare

Mühlhausen/A8 – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Werttransporter auf Raststätte überfallen

Zeugen sucht die Polizei nach einem Überfall auf einen Werttransporter am Sonntag bei Mühlhausen im Täle. Wie Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Ulm mitteilen, meldeten die Opfer den Überfall am Sonntagabend.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Nach Raub in Haft

Der junge Mann war am späten Abend mit dem Räuber in Streit geraten. Der entspann sich kurz vor Mitternacht in der Unterführung der Neuen Straße. Im Verlauf des Streits schlug

Social News Archiv 0 Kommentare

Bellenberg – Unfallflüchtiger versteckt sich auf dem Dachboden vor der Polizei

Viel Glück hatte ein Fahrradfahrer, der von einem betrunkenen Autofahrer erfasst wurde. Der verursachende Autofahrer fuhr von der Unfallstelle weg, wurde aber bald darauf von der Polizei gestellt. Gegen 16.15

Social News Archiv 0 Kommentare

Elchingen – Rentner bestohlen

Ein 86-jähriger Rentner wurde am Montagvormittag Opfer eines dreisten Diebstahls. Während er sich in der Küche seiner Wohnung befand, nutzten zwei Frauen die Gelegenheit und betraten das Haus über die

Social News Archiv 0 Kommentare

Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

NEU-ULM: Im Kreuzungsbereich der Europastraße mit der Otto-Hahn-/Otto-Renner-Straße kam es am Dienstagabend um kurz vor 23.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem VW Polo und einem Mercedes. Die Lichtzeichenanlage war

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar