Laupheim – Jugendlicher schlägt um sich

Laupheim – Jugendlicher schlägt um sich

Die Polizei musste am Samstagabend in Laupheim einen 17-Jährigen in Gewahrsam nehmen.

Er hatte gegen 22 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle Passanten belästigt und eine 18-Jährige angegriffen. Zuvor war der Jugendliche im Jugendzentrum handgreiflich geworden. Die Polizei nahm den stark unter Alkoholeinfluss stehenden 17-Jährigen in Gewahrsam. Hierbei versuchte er einen Beamten mit einem gezielten Kopfstoß zu treffen. Nachdem er sich auf dem Polizeirevier wieder beruhigt hatte, nahm ihn seine Mutter in Obhut. Gegen den 17-Jährigen laufen jetzt Ermittlungen wegen Körperverletzung, Beleidigung und anderen Straftatbeständen.

Previous Laichingen - Fußgänger springen in Auto
Next Kempten - Nach versuchter Tötung in Untersuchungshaft

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Mordversuch in Kötz: Haftbefehl gegen Tatverdächtigen erwirkt

Nach dem versuchten Mord im Zusammenhang mit einem Wohnungseinbruch Mitte Dezember 2015 sind die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei Neu-Ulm einen entscheidenden Schritt weiter: ein dringend Tatverdächtiger konnte ermittelt werden.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei trennt streitende Personengruppen

Verstärkte Einsatzkräfte verhinderten in der Nacht zum Freitag weitere Auseinandersetzungen. Gegen 20 Uhr lief vor einer Gaststätte in der Innenstadt eine Gruppe von rund 30 Personen auf und suchte dort

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mutmaßlicher Exhibitionist

Betrunkener kann seine Hose nicht mehr festhalten Ein Exhibitionist wurde der Notrufzentrale der Ulmer Polizei am Mittwochnachmittag kurz nach vier Uhr in der Ulmer Fußgängerzone von einer Zeugin gemeldet. Einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Halloweenvideo sorgt für Polizeieinsatz

Am Samstagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Anwohner in der Brennergasse mehrere Jugendliche, welche mit einer Brechstange und einem Radkreuz bewaffnet, hastig die dortige Tiefgarage verließen. Da der Mitteiler

Social News Archiv 0 Kommentare

Neuburg a. d. Kammel, Lkr. Günzburg: Brandermittlungen – Unterbringungsbefehl erlassen

Nach dem Brand eines Mehrfamilienhauses konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Er steht im Verdacht das Feuer absichtlich gelegt zu haben und befindet sich nun in einem Bezirkskrankenhaus. Kurz vor 8.30

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Zeugenaufruf – Tödlicher Verkehrsunfall am 26.12.2016

Wie schon berichtet ereignete sich am Abend des 26.12.2016 in der Reuttier Straße ein schwerer Verkehrsunfall beim dem ein Fußgänger von einem Pkw erfasst wurde und in einem Krankenhaus an

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar