Senden – Betrunkener Pkw-Fahrer schläft auf Tisch

Senden – Betrunkener Pkw-Fahrer schläft auf Tisch

Ein 40-jähriger Mann suchte am Sonntagnachmittag eine Kneipe in der Bahnhofstraße auf. Da er stark betrunken war, gab ihm der Wirt keine Getränke mehr. Der Mann verließ dann das Lokal und wurde von zwei Zeugen beobachtet, wie er in sein Fahrzeug einstieg und aus einer Parklücke ausfahren wollte. Dies verhinderten die beiden Zeugen und begleiteten den stark schwankenden Mann zurück in das Lokal. Dort legte er sich auf einen Tisch und schlief ein. Von der zwischenzeitlich herbeigerufenen Polizeistreife wurde der Mann geweckt und musste aufgrund seines aggressiven Verhaltens gefesselt werden. Der Mann wurde zur Polizeiinspektion Neu-Ulm gebracht, wo er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Aufgrund der starken Alkoholisierung wurde er in der Arrestzelle ausgenüchtert und erst am frühen Montagmorgen aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Bei der Überprüfung des Mannes hatten die Beamten zudem festgestellt, dass er eine Sperrfrist für den Führerschein hatte und wohl keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Den Mann erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Previous Senden - Schlägerei
Next Mühlhausen/A8 - Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Werttransporter auf Raststätte überfallen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Langenau – Räuber muss flüchten

Gescheitert ist der Versuch eine Unbekannten, am Samstag in einer Tankstelle in Langenau an Geld zu kommen. Gegen 21.30 Uhr betrat der Unbekannte die Tankstelle in der Hindenburgstraße. Er drohte

Social News Archiv 1 Kommentar

Biberach – Selfies auf dem Autodach

Polizei stellt in Biberach nach einem Hinweis zwei jugendliche Randalierer Nach einem Zeugenhinweis konnte die Biberacher Polizei am frühen Sonntagmorgen zwei jugendliche Randalierer festnehmen. Sie waren zuvor im Bereich der

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Gestohlene Schuhe entlarven weiteren Diebstahl

Am gestrigen Freitag wurde der PI Neu-Ulm ein Ladendiebstahl mitgeteilt. Nachdem eine 27-jährige Frau aus Ulm ein Schuhgeschäft in der Neu-Ulmer Innenstadt verließ, ertönte der Alarm der Ausgangswarensicherungsanlage. Die Diebin

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Streit endet mit Pfeffersprayeinsatz

Zwischen zwei jungen Damen kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Nachhauseweg von der Diskothek Klangdeck in der Lessingstraße zum Streit. Die Situation schaukelte sich soweit

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Einbruch in Indoor-Kart-Halle

In der Nacht zum 22.02.2016 hebelten unbekannte Täter ein Fenster im Erdgeschoß einer Indoor-Kart-Halle in der Industriestraße auf, brachen dort im Tresenbereich die Kasse auf und entwendeten das Wechselgeld in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Bombendrohung – Polizei räumt Gaststätte

Ein bislang unbekannter Mann rief am Montagabend kurz nach 21 Uhr bei der Polizei an und teilte mit, dass er in einer Gaststätte in der Frauenstraße eine Bombe deponiert hatte.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar