Senden – Betrunkener Pkw-Fahrer schläft auf Tisch

Senden – Betrunkener Pkw-Fahrer schläft auf Tisch

Ein 40-jähriger Mann suchte am Sonntagnachmittag eine Kneipe in der Bahnhofstraße auf. Da er stark betrunken war, gab ihm der Wirt keine Getränke mehr. Der Mann verließ dann das Lokal und wurde von zwei Zeugen beobachtet, wie er in sein Fahrzeug einstieg und aus einer Parklücke ausfahren wollte. Dies verhinderten die beiden Zeugen und begleiteten den stark schwankenden Mann zurück in das Lokal. Dort legte er sich auf einen Tisch und schlief ein. Von der zwischenzeitlich herbeigerufenen Polizeistreife wurde der Mann geweckt und musste aufgrund seines aggressiven Verhaltens gefesselt werden. Der Mann wurde zur Polizeiinspektion Neu-Ulm gebracht, wo er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Aufgrund der starken Alkoholisierung wurde er in der Arrestzelle ausgenüchtert und erst am frühen Montagmorgen aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Bei der Überprüfung des Mannes hatten die Beamten zudem festgestellt, dass er eine Sperrfrist für den Führerschein hatte und wohl keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Den Mann erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Previous Senden - Schlägerei
Next Mühlhausen/A8 - Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Werttransporter auf Raststätte überfallen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Fußgängerin verursacht Unfall und geht einfach weiter

Gestern Nachmittag, gegen 16.15 Uhr, überquerte eine ca. 25-jährige Frau auf Höhe des Donaucenters die Marienstraße ohne auf den Verkehr zu achten. Um einen Zusammenstoß mit der Frau zu verhindern

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Einbrecher in Haft

Nach einem versuchten Einbruch in Ulm hat ein Bewohner am Sonntag einen Mann festgenommen. Wie Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Ulm jetzt mitteilen, machte sich der Täter am Sonntag in Böfingen

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Festnahme: Bande bricht Parkscheinautomaten auf

Die Memminger Polizeiinspektion ermittelt derzeit gegen zwei tatverdächtige Personen, denen Aufbrüche von 15 Parkscheinautomaten zur Last gelegt werden Nachdem im Zeitraum von Anfang Februar bis Mitte März 2016 in drei

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Gerangel in Tankstelle

Am Mittwoch vertrieben Tankstellenmitarbeiter in Biberach einen streitsuchenden Ex-Freund Gegen 14:30 Uhr betrat ein 22-Jähriger den Tankstellenshop in der Leipzigstraße. Hier hoffte er, auf seine Ex-Freundin zu treffen. Da er

Social News Archiv 0 Kommentare

Ermittlungserfolg: „Brillentäter“ gefasst

Seit über 17 Jahren fahndete die Polizei nach dem bundesweit auftretenden sogenannten „Brillentäter“. Nun sitzt ein Tatverdächtiger in Untersuchungshaft. Es handelt sich bei dem Tatverdächtigen um einen Mann, dem die

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Schneller Fahndungserfolg nach Diskoschlägerei

Bereits am Sonntagmorgen, gegen 05.30 Uhr, kam es nach dem Besuch einer Diskothek in der Berliner Straße zu einer Schlägerei. Um die Ermittlungen nicht zu gefährden wurde zunächst auf eine

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar