Senden – Alkoholisierter Ladendieb

Senden – Alkoholisierter Ladendieb

Nachdem am Dienstagabend ein 48-jähriger Gast einer Kneipe in der Hauptstraße von einem anderen Gast angepöbelt und bedroht wurde, rief er die Polizei um Hilfe. Als diese eintrafen war dieser bereits gegangen, jedoch konnte er an einem nahegelegenen Supermarkt angetroffen werden. Zu der anschließenden Kontrolle kam eine Mitarbeiterin des Supermarktes und äußerte einen Diebstahlsverdacht gegenüber dem stark alkoholisierten 32-jährigen Sendener. Dieser gab an, die dann bei ihm aufgefundene Flasche hochprozentigem Alkohol nicht hier, sondern in einem anderen Verbrauchermarkt in Senden entwendet zu haben. Dem nicht genug, wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorliegt. Mit über zwei Promille wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Previous Senden -Entlaufener Hund beißt Passanten
Next Leipheim - Ca. 300 kg Eis- und Schneeplatten geladen - Gefahr!

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Polizei nimmt Handtaschenräuber fest

Die Polizei ermittelt gegen eine Gruppe junger Männer wegen einem Raubdelikt. Sie hatten am Montag gegen 21.30 Uhr auf dem Verbindungsweg vom Henkersgraben zur Promenade drei 16-jährige Jugendliche angesprochen. Dem

Social News 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Nach Drogenkonsum gestorben

Für einen 44-Jährigen kam am Montag in Ulm jede Hilfe zu spät. Zeugen fanden den Mann zur Mittagszeit in einer öffentlichen Toilette am Bahnhofsplatz. Unverkennbar hatte der Mann dort zuletzt

Social News 0 Kommentare

Ostallgäu – Unfall mit einem Trike – zwei Tote

Eine 18-jährige PKW-Fahrerin fuhr von Aitrang nach Friesenried. Ich einer Rechtskurve, kurz vor Salenwang, kam sie aus bisher nicht geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort fuhr ein Trike – dreiräderiges

Social News 0 Kommentare

Kaufbeuren – Walkerinnen als Zeugen gesucht

Am Samstag, dem 13.06.2015, gegen 20.00 Uhr wurde ein 14jähriges Mädchen aus Kaufbeuren das Opfer einer Sexualstraftat auf der Bärenseestraße zwischen Hirschzell und dem Bärensee. Das Mädchen traf mit dem

Social News 0 Kommentare

Samstag 29.08.2015: Sigmaringen Open Air

SummerNights Festival Sigmaringen – so heißt das neue Open Air, das am 28. und am 29. August im Donaupark – dem ehemaligen Landesgartenschaugelände – stattfand. In enger Zusammenarbeit mit der

Social News 0 Kommentare

Dieb kam zweimal

LINDAU: Am Mittwochnachmittag wurde ein 27-jähriger Osteuropäer in einem Hotel auf der Insel dabei ertappt, als er gerade dabei war, Personalgeldbörsen einzustecken. Der Mann hatte fast 1,5 Promille Atemalkohol, weil

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar