Senden – Alkoholisierter Ladendieb

Senden – Alkoholisierter Ladendieb

Nachdem am Dienstagabend ein 48-jähriger Gast einer Kneipe in der Hauptstraße von einem anderen Gast angepöbelt und bedroht wurde, rief er die Polizei um Hilfe. Als diese eintrafen war dieser bereits gegangen, jedoch konnte er an einem nahegelegenen Supermarkt angetroffen werden. Zu der anschließenden Kontrolle kam eine Mitarbeiterin des Supermarktes und äußerte einen Diebstahlsverdacht gegenüber dem stark alkoholisierten 32-jährigen Sendener. Dieser gab an, die dann bei ihm aufgefundene Flasche hochprozentigem Alkohol nicht hier, sondern in einem anderen Verbrauchermarkt in Senden entwendet zu haben. Dem nicht genug, wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorliegt. Mit über zwei Promille wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Previous Senden -Entlaufener Hund beißt Passanten
Next Leipheim - Ca. 300 kg Eis- und Schneeplatten geladen - Gefahr!

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Giengen – Räuber flüchtet mit Einnahmen

Die 18-Jährige war gegen 21.45 Uhr dabei, die Einnahmen einer Firma zur Bank zu bringen. Auf dem Fußweg zwischen der Marktstraße und der Straße Im Schlössle trat ein Unbekannter an

Social News 0 Kommentare

Füssen – Krankenhauspersonal wird von alkoholisiertem Mann beleidigt

Am Montagnachmittag erschien ein 46 Jahre alter Schwangauer in der Notaufnahme des Füssener Krankenhauses, da er Schmerzen in der Schulter hatte. Als seine Schulter von einer Ärztin begutachtet wurde und

Social News 0 Kommentare

Senden – Verkehrsunfall mit verletzter Person – Zeugenaufruf

Am Freitag (24.07.2015) kam es gegen 07.50 Uhr in der Hauptstraße, auf Höhe der Illerstraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger fuhr mit seinem Fahrrad auf der Hauptstraße von Oberkirchberg kommend

Social News 0 Kommentare

Ulm – Zeugen verhindern Diebstahl

Ein Autodieb ist am frühen Montag in Ulm dank Zeugen gescheitert. Die Zeugen beobachteten kurz nach Mitternacht einen 35-Jährigen am Weinhof. Der ging von Auto zu Auto und prüfte, ob

Social News 0 Kommentare

Ulm – Altlasten gefährlich entsorgt

Asbesthaltigen Müll entsorgte ein Unbekannter über das Wochenende auf einer Wiese bei Ulm. Der Pächter der Wiese entdeckt am Montag den Unrat. Eine Palette mit mehreren Eternitplatten lag auf einer

Social News 0 Kommentare

Im Chaos der Gefühle – Zum letzten Mal: COSÌ FAN TUTTE im Großen Haus

Die letzte Gelegenheit, Wolfgang Amadeus Mozarts Oper COSÌ FAN TUTTE zu erleben, bieten sich am Mittwoch, dem 10. Juni 2015, um 20 Uhr im Großen Haus. Es singen und spielen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar