Senden -Entlaufener Hund beißt Passanten

Senden -Entlaufener Hund beißt Passanten

Gegen 13.30 Uhr wollte gestern ein 29-jähriger Sendener die Kemptener Straße überqueren als er von einem entlaufenen „Kangalmischling“ angesprungen und gebissen wurde. Der Mann wurde dadurch leicht verletzt und vorsorglich in einem Krankenhaus behandelt. Der Hund entwich schon mehrfach und musste von der Polizei jeweils wieder eingefangen werden. So biss er am 02.01.17 eine Frau, die ihren viel kleineren Hund vor dem Rüden in Sicherheit bringen wollte, in den Rücken. Auch hier wurde die Hundehalterin leicht verletzt. Der Hund konnte gestern von einem Diensthundeführer und dem Hundehalter im Bereich der Evangelischen Kirche eingefangen werden. Den 42-jährigen Hundehalter erwarten nun Ermittlungen, inwieweit er durch Unterlassen erforderlicher Sicherungsmaßnahmen wegen eines Körperverletzungsdeliktes verantwortlich gemacht werden kann. Weiter werden seitens der Stadtverwaltung sofortige, verschärfte Auflagen geprüft.

Previous Obergünzburg - Gefährliche Körperverletzung bei nächtlichem Spaziergang – Zeugen gesucht
Next Senden - Alkoholisierter Ladendieb

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Streit unter Asylbewerbern endet mit gefährlicher Körperverletzung

Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Asylbewerberunterkunft in Lindenberg. Nachdem ein Streit zwischen vier männlichen somalischen Flüchtlingen im Alter zwischen 18

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mann greift in Kasse

In einem Lebensmitteldiscounter in Ulm verletzte ein Unbekannter am Samstagabend eine Mitarbeiterin Der versuchte Raub war um kurz nach 19 Uhr in der Ehinger Straße. Der Mann hatte Waren auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Zwei Männer überfallen

Räuber waren am frühen Samstag in Ulm unterwegs. Zwei Männer wurden ihre Opfer Kurz nach Mitternacht ging ein 18-Jähriger am Donauufer entlang. Nahe des Rosengartens standen plötzlich zwei Männer vor

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Wörishofen – Zwei Frauen kommen sich in die Haare

Am Sonntagvormittag, 14.02.2016, wurden zwei Bewohnerinnen eines Einfamilienhauses aus dem nördlichen Stadtbereich nach vorangegangenen Provokationen handgreiflich gegeneinander. Der Streit eskalierte und eine der Frauen schleifte die andere an den Haaren

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Gefährliche Körperverletzung

Am gestrigen Freitag gegen 11.40 Uhr geriet im V-Markt ein 68-jähriger Mann mit einem 69-Jährigen in einen verbalen Streit, während dem der Jüngere durch den Älteren beleidigt wurde. Nachdem sich

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Halloweenvideo sorgt für Polizeieinsatz

Am Samstagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Anwohner in der Brennergasse mehrere Jugendliche, welche mit einer Brechstange und einem Radkreuz bewaffnet, hastig die dortige Tiefgarage verließen. Da der Mitteiler

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar