Freitag 20.01.2017: Hinteres Kreuz

Freitag 20.01.2017: Hinteres Kreuz

Gestern war wieder ordentlich was los im Hinteren Kreuz in Ulm. Tolle Frauen, super Musik, leckere Drinks und eine wilde Feierei sorgten für einen unvergesslichen Abend in HK. Die Läden auf der Ulmer Partymeile sind einfach spitze.

Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm

Telefon:
Internet: www.hinteres-kreuz.de
Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

Previous Kempten - Körperverletzung – Zeugen gesucht
Next Freitag 20.01.2017: Trödler Abraham

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 02.05.2015: Hinteres Kreuz

Gestern waren wieder meine Lieblings-Mädels-Vom-Service am Start und versorgten die Gäste mit leckeren Drinks. Frank hinter der Theke hatte wie immer alles im Griff und so stand einem richtig geilen

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Freitag 05.05.2017: Hinteres Kreuz

Die Kultkneipe „zum hinteren Kreuz“ in der Ulmer Altstadt hat gestern wieder eine ganz wilde Party gefeiert und für die schönen Tage wurde auch schon die Außentische aufgestellt. Der Sommer

Galerie 0 Kommentare

Freitag 04.03.2016: Hinteres Kreuz

Nicht nur ich war voll, auch das Hintere Kreuz in Ulm war wieder unglaublich gut gefüllt. Daher gab es kaum ein Durchkommen und ich konnte die mega geile Party nur

Heaven & Hell 0 Kommentare

Samstag 28.01.2017: Heaven & Hell

Am Samstag gab’s vor dem Heaven & Hell in Ulm ein Gastrotreffen welches dann im Heaven & Hell mit DJ Piper und Thomas eine wilde Party bei Schnaps, Weib und

Galerie 0 Kommentare

Donnerstag 28.04.2016: Sommerzauber

Gestern gab es das Pre-Opening als Testlauf für das heutige große Opening des Sommerzaubers auf dem IKEA Parkplatz in Ulm und was soll ich sagen, es war grandios. Super Essen,

Tortuga Lounge 0 Kommentare

Freitag 21.10.2016: Tortuga Lounge

Unser Stevie ist einfach immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Gestern war er noch dazu für die spitzen Musik zuständig. Die Tortuga Lounge hat gerockt. Dazu gab’s

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar