Freitag 20.01.2017: Trödler Abraham

Freitag 20.01.2017: Trödler Abraham

Unser Lieblingsbarkeeper Marcel, der Chef persönlich, die vielen tollen Frauen, die Stammgäste und die beste Musik der Stadt sorgten wieder für einen grandiosen Abend im Trödler Abraham in Ulm. Der Fasching kann kommen. Die Ulmer Partymeile ist bereit für Euch. Trödler Abraham in Ulm ist einfach spitze.

Trödler Abraham Ulm, Kronengasse 12, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 66 855
Internet:
Facebook: www.facebook.com

Previous Freitag 20.01.2017: Hinteres Kreuz
Next Neu-Ulm - Anfängliche Geiselnahme war frei erfunden

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Freitag 17.06.2017: Heaven & Hell

Thomas und sein Team haben das beliebte Heaven & Hell am Ulmer Marktplatz gestern wieder ordentlich gerockt. Manch einer brauchte sogar eine Sonnenbrille um von den strahlenden Schönheiten nicht geblendet

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 01.08.2015: Hinteres Kreuz

Voll, voller, am vollsten – Zum hinteren Kreuz Ulm. Man war das gestern heiß, geil und voll. Der Laden natürlich, die Gäste waren erst zu später Stunde „voll“. Aber das

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Donnerstag 18.06.2015: Hinteres Kreuz

Study Fever im Hinteren Kreuz in Ulm. Die Studentenparty am Donnerstag in Ulm. Dazu gab’s noch einen kleine Nach-Geburtstagsparty mit Frank. Happy Birthday! Aber auch interessante News wurden gestern im

Galerie 0 Kommentare

Freitag 12.06.2015: Trödler Abraham

Hier sind nun auch die Bilder vom Trödler. Marcel hat uns (Marco vom Gindele, Konne Kulisse und Co.) ein „altes“ gutes, fast vergessenes Getränk gemacht. Das „Tangente Spezi“ haut mächtig

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 30.05.2015: Hinteres Kreuz

Auch wenn Dortmund den Pokal gestern nicht gewonnen hat wurde im HK in Ulm ordentlich gefeiert. Wobei es den vielen Frauen gestern wohl auch scheißegal war ob nun Dortmund oder

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Mittwoch 24.05.2017: Hinteres Kreuz

Das HK in Ulm, die Kultkneipe in der Ulmer Altstadt hat gestern wieder ordentlich gerockt.. „it´s your party“ hieß es mal wieder im Hinteres-Kreuz in Ulm. Zum hinteren Kreuz Ulm,

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar