Freitag 20.01.2017: Zur Zill

Freitag 20.01.2017: Zur Zill

Wir haben das Jahr 2017 – musiktechnisch beamen sie Euch zurück und lassen zusammen mit DJ Raffa Gomes, DJ Dave K. & Friends die 80s, 90s und 2000er wieder aufleben. Immer freitags in der Zill. Von 22:00 bis 24:00 Uhr gibt es zudem alle Cocktails und Longdrinks für nur 4 Euro! Schaut vorbei, der Eintritt ist frei und der erste Freitag mit dem neuen Konzept war schon ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf den nächsten Freitag in der Zur Zill Ulm.

Zur Zill Ulm, Schwörhausgasse 19, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 151 77 87
Internet: www.zur-zill.de
Facebook: www.facebook.com

Previous Freitag 20.01.2017: Dolce Cocktailbar
Next Ulm - Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Kiloweise Marihuana gefunden

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 15.08.2015: Kulisse Ulm

Hot Yoga mit Konne kann man auch mal abends in der Kulisse üben. Wer das nicht will kann aber auch ab Anfang September ins neue Hot Yoga Studio am Ehinger

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Freitag 10.07.2015: Dolce Cocktailbar

Was für ein Abend. Nachdem unser Markus wieder aus Neuseeland zurück ist hatte er etwas „Nachholwildfeierbedarf“ und wenn wir das machen, dann eben auch richtig. So genehmigten wir uns ein

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Freitag 18.11.2016: Kulisse Ulm

Coole Jungs hinter der Theke und ausgeschlafene Jungs vor der Theke, dazu top DJ Matze Ihring vom Radio 7 und schon rockt die Kulisse in Ulm. Dazu noch Vici und

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Samstag 31.04.2015: Dolce Cocktailbar

Die Jungs und Mädels vom Dolce sahen gestern ja mal richtig gruselig gut aus. War wohl auch ganz schön viel Arbeit bis alle so „halloweenmäßig“ aussahen. Dazu gab es gruselig

Trödler Abraham 0 Kommentare

Samstag 15.08.2015: Trödler Abraham

Trödler in Ulm ist einfach Kult und das ist auch gut so. Gestern hat der Laden mal wieder mächtig gerockt und die Gäste waren der Hammer. Aber auch das Personal war

Galerie 0 Kommentare

Samstag 29.08.2015: Sigmaringen Open Air

SummerNights Festival Sigmaringen – so heißt das neue Open Air, das am 28. und am 29. August im Donaupark – dem ehemaligen Landesgartenschaugelände – stattfand. In enger Zusammenarbeit mit der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar